This is topic farewell [dark pop] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007421

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

feat. vocals by mamie.

farewell

[ 19.07.2005, 20:48: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Geschrieben von: mamie (Usernummer # 14972) an :

halloooo?

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

Mir gefällts. Schön traurig, verletzlich, lähmend und geheimnisvoll. :-)

(Allein dieser "Sternenstaub" ich weiss nicht wie man diesen Sound nennt - ich glaub das sind lauter kleine metallende Stäpe die vom Schlagzeug aus bedient werden - gehört für mich in ne Popschnulze und passt sich für mich da nicht so 100% ein.)

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

wunderschönes duett!
echt riesig...
[top]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

sehr schönes duett, hoffentlich gibs da noch ne zugabe:,)

Geschrieben von: Glimmen (Usernummer # 14160) an :

seeexy!

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

Finde die Vox etwas zu leise. Ich will das besser verstehen...

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

schöner titel, zur not melde dich mal, und wir mischen den nochmal richtig hier....

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

wow

lange nicht mehr so geflasht gewesen von nem MyTrack. Schon beim ersten Ton weiss ich das das meins ist.

[top] [top]

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

sprachlos [ultratop]

Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an :

WOW!

Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :

hammergeiles ding...strange sounds und depri vocals gehen eine perfekte symbiose ein, und vermitteln dabei viel gefühl.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

wie in city of glass mangelt es hier einfach am kompositorischen, an interessanter gestaltung der harmonien. alles, was an wendungen und überhaupt an bewegung passiert, passiert auf dem taktanfang. das wirkt zäh, ermüdend, und leider auch einfältig. die guten sonstigen ansätze werden da verschenkt, können das nicht kompensieren.

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

die vocals sind nice. das beatgerüst is mir aber zu "holprig"

Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an :

also ich kann die hyp norm kritik in dem fall nicht ganz nachvollziehen.
ich finde nicht dass der track ermuedend wirkt.
Ok man koennte mehr wechsel einbauen, mehr themavariation vollfuehren, mehr breaks einbauen, voll abgehen a la venetian snares oder patrick wolf - an den mich das stueck ohnehin erinnert - aber ich denke, dass hier die absicht war, dise stimmung der melancholie eben das ganze stueck hindurch aufrecht zu erhalten. was gut gelungen ist.

Ich finde die Vocals gut, mir gefallen die Flaechen, und Harmonien / Disharmonien. Gut gemacht. wenn auch der beat IMHO mehr drive haben koennte. (aber vielleicht meint ja hyp das auch mit "schleppend und ermuedend")

Geschrieben von: bseigodronyk (Usernummer # 15003) an :

Klangtechnisch gut... rhythmisch stellenweise etwas zu chaotisch und nicht ineinander passend imho. Die Beats sollten an diesen Stellen für meinen Geschmack etwas klarer dargestellt und in den Rest eingehäckelt werden, diese Durchdringung müsste man dann durchhalten und nicht auf uninteressantere Rhythmik zurückgreifen.

Neu machen, oder zu Not bei mir zum Remixen einreichen! Da geht mehr! [Razz]

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

hm, was hat der jetzt mit City Of Glass gemein? für mich ist das ein Solar und das heisst: [top]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.