This is topic [minimal] groove baby in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007419

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

gemütliche 123 bpm die 5.04 min grooven und schieben [Smile]

click

[ 22.07.2005, 13:25: Beitrag editiert von: Omara ]

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

der grundbeat grooved gut, der dann einsetztende synth passt irgendwie nicht ganz. hört sich an, als ob der einfach nebenherlaufen würde, ohne sich im track "einzugrooven". die hats könnten ebenfalls etwas dominanter sein....es fehlt irgendwie an Fülle, schon in den ersten beiden minuten verpulverst du fast alles was der track hergibt....die delay einspielungen klingen ein wenig fade und zu direkt...

find ich nicht so dolle...

hmmtja, also mir gefällts *g*
werd mir den track morgen mit klaren kopf noch mal anhören und dann entscheiden ob der so bleibt oder ob ich da nochmal drangeh...

Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an :

mh also der ansatz von dem track gefällt mir eigentlich recht gut doch irgendwie bleibt der track n bisschen arg auf der stelle und da fehlts mir auch an fülle wie denki das schon angemerkt hat.hats sind mir persönlich nicht zu dominant aber najo ansichtssache vll..
versuch den ma nomma zu überarbeiten!denke das würde sich vielleicht lohnen

gruss

freeze

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

Hi!

Ich finds irgendwie geil. Grad weil der Synth so deplaziert da reindröhnt!
Das macht meiner Meinung nach das "eigene" aus.

Mfg
daniel

Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an :

YEAH - FETT. der ist richtig geil auf die substanz reduziert!!

hat für mich aber zu wenig headroom nachem break bei 1.53. das muss da mehr kristallklarheit geben, mehr höhen oder so...

aber sonst : perfekt!  -

thanx für die comments.
ich find der track hat alles was er braucht, da ist mehr drin als es ähnliche tracks auf yinyl haben...
Zudem ist der track als tool konzeptioniert und während meiner liveactprogrammierung entstanden

hab grad ne neue version hochgeladen... und so bleibt er *g*

regards,

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

wenn dieser angesprochene synth nach anfänglicher rebellion gegen den groove sich irgendwann in den rhythmus fügen würde, wär der track um einiges angenehmer anzuhören. auf dauer is mir der zu "widerborstig".

der rest passt gut.

der synth mitm delay drauf liegt doch genau im offbeat zur baseline vesteh gar nicht was ihr habt [Wink]
oder hab ich was auf den ohren, das konnte natürlich auch sein *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.