This is topic [deep schwitz sitz house] track2 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007408
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
hier mal was zum sitzen und schwitzen
track2
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
sehr schöne piano sounds, netter atmosphärischer vocal, alles passt, ist harmonisch...könnte ich jetzt endlos in der schleife laufen lassen, sehr entspannend. Mich würde interessieren womit du die piano sounds gemacht hast.
wirklich gut gelungen!!
:
danke fürs hören und kommenten ...
das piano ist eigentlich n normales e-piano mit
nem bischen tremolo, reverb und autopan , nichts wildes ...
der grund sound ist aus ner piano preset schleuder
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Na, das ist wirklich die ideale Abendmuzak für die Sonntagnacht. Klar erkennbare Instrumentalisierung, schön und einfach strukturierter Aufbau, sähr französisch geklimpört in die Pianomelödie et avec cette niedlischem SlapBass, der da durchschimmört... hatte ich nich' schonmal so'n St.Germain-Vergleich bei 'nem anderen dubstar-Tune angebracht? Falls ja: dito, nicht zuletzt durch dieses schön-markant laszive Vocalsnippet, woher auch immer das herkommt...
Perfekte Muzak für die Bar oder für die Winamp-Loopschleife, um nebenbei ein Buch zu lesen und unbewusst mitzuwippen.
Und hiermit also mein zweites 'schöööööön'-Prädikat für heute!
Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an
:
das männervocal gefällt mir äußerst gut, sehr anziehende stimme!
Geschrieben von: wolfram both (Usernummer # 14057) an
:
mensch steffen, was soll man dazu sagen. ich setz´ einfach mal auf das schöööön von steffen noch eins drauf und sag´ mal wunderschöööön ...
Geschrieben von: wolfram both (Usernummer # 14057) an
:
ups ... natürlich dem schöööön von chris.
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an
:
Genau, Herr Both!
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
wunderwunderschön LOL
loungemucke vom feinsten: sitzen - relaxen - schwitzen...
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an
:
I love rhodes-sounds... dazu eine schöne bassgitarre und eine leicht jazzisch angehauchte trompete (die leider fehlt).
C:\Favorites !
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
superschöner rhodes-lastiger oldschool deephouse -
gefällt sehr und würde prompt auf meinem plattenteller landen!
die vocals passen auch super rein
(allerdings kommt der bassbereich auf den billig-kopfhörern die ich grad auf hab etwas matschig evtl nochmal besser komprimieren?)
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
wow! echt guter track! ![[top]](graemlins/top.gif)
[ 09.08.2005, 00:16: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
entspannte, unauffällige barmusik die zu gefallen weiss. erzeigt eine wohlige atmosphäre.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
sehr slick.. zwischen den rhodes-wärmewölkchen regt sich kaum ein lüftchen, das für abkühlung sorgen könnte. so weit, so gut!
eigentlich schreit der track noch nach einem hauptpart nach 4 1/2 minuten "aufwärmen", wo er ein stück weit über seine unverbindlichkeit und neutralität hinauswachsen könnte.
Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an
:
wirklich sehr moody.. sehr, sehr schön!! ABER : also das das noch niemand gesagt hat überrascht mich, trotzdem wage ich anzufügen : die bassdrum ist viel zu hart. die kickt zu fest für diesen track! jawohl!
:
wow , danke leute , dachte das ding wäre einfach komplett in der versenkung verschwunden
komme auch leider jetzt erst zum posten da ich momentan unter der woche rechnerlos bin *heul ...
na ja , geb mir mühe morgen auch mal wieder in eure tunes reinzuhören und auch was
zu schreiben , bei nur zwei tage die woche mukke machen momentan
ist das immer so schwierig ... hoffe ihr habt verständniss , der wille ist da
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.