This is topic [minimal] Stobbert - das siebte Tablett in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007407

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

"just another minimal track":

das siebte tablett | minimal | blonks inside | 5:54min. | 192kbps

Danke für´s Feedback!! [walkingman]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

ich steh voll auf deine minimalen sachen!
ab und zu bisschen zu viel geklapper für meinen geschmack aber grooved wie gummiwutz!
wahnsinns sound übrigens.

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

Der kann allerdings einiges !
Sehr sehr geiles Teil ! Gefällt !

mfg,
daniel

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

yeah das rockt mal wieder richtig! stehe normal nicht auf so gefrickel aber das ist echt ein Schieber! Würden Ricardo und co sicher alle auf heavy rotation donnern..

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

perverS!

.... echt [smilesmile]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

schöner groove! will nich wissen wie du auf den namen gekommen bist... [top]

Geschrieben von: Karl Narz (Usernummer # 14551) an :

hammergeiles Stück!!!

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tis:
schöner groove! will nich wissen wie du auf den namen gekommen bist... [top]

ahh jetz hab`s auch ich kapiert! [heureka]

[grinseschild]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

*juhu* - klar, eindeutig. geblonkt! find's klasse, dass das auch erwähnt wurde [asien] , denki!

das dingens schiebt und überrollt tatsächlich den werten herrn villalobos mit seinem sanft geschaffelten klapperfrickel, die letzten überreste werden durch den digitalen bleepmixer in einzelteile zerhackt und in große hallräume geschleudert, aus denen absolut kranke echos der aufprallgeräusche widerhallen. jessas. jaja, pervers... und wie..

abräumer der woche. mindestens.
[ultratop]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

hab mich verlesen bzw nich richtig hingeschaut ... [oooops] oder doch nich?

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

vielen dank für das nette feedback, tut nach dem verkorksten letzten track richtig gut [Wink]

@chris: nochmal danke für die blonks, sind immer wieder eine gute inspirationsquelle...erwähnung ist selbstverständlich, stand ja auch im Thread unter "nutzungsbedingungen" [Wink]

@tis & pelé: ich habs bis jetzt noch nicht verstanden.. [confused] dennoch, danke für eure antworten...

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

deep, treibend... einfach hammer!! [top]

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

da kommt freude auf. geiles stück! [Smile]

Geschrieben von: reith (Usernummer # 11359) an :

anfang is hammer.. genau mein ding.. wenn die 2. drum einsetzt etc. wirds mir langsam zu wirr. aber is mein persönlicher geschmack.. gutes ding

Geschrieben von: pappie (Usernummer # 13521) an :

sehr sehr geil.. ich wiederhole mich, ich weiss. deine tracks sind so was von voll gepackt mit purer energie. und der sound ist auch hammer mässig gemixt.

-

bin geflasht

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

oh my god.
magda soll schonmal den tee auf dem siebten tablett bringen.
dieser track ist ubercoolish!
gräbt tiefer und tiefer und tiefer.
bis zum erdkern. wo die party geht.
!!!

Geschrieben von: katzetom12 (Usernummer # 14433) an :

die melodie zwischendrin gefällt mir nicht so, aber sonst ist es total klasse wieder!

mir hats tube total angetan...

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

der agilere bruder von "Tube".. vor lauter kleinteiligkeit fehlts mir hier etwas an größeren bezügen für den zusammenhalt über einen halben takt hinaus. wirkt sonst zu autistisch mit sich selbst beschäftigt meiner meinung, ohne den blick für ein außen oder gar um die ecke.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.