This is topic [minimal rave] david keno - canares (neue version) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007403
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
david keno - canares
[ 15.07.2005, 19:00: Beitrag editiert von: VanGogh ]
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
ich sach nur BOOOOOOOST....
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Knapp 6Minuten immer der gleiche Offset-Bass. Zwischendurch ein kleiner FX-Sound mit einer unspektakulären Synth-Line. Finde den Track ehrlich gesagt grausam, da keinerlei Abwechslung vorhanden ist. Dazu kommt noch das mir die vorhanden Elemente auch nicht wirklich gefallen. Druckvolle Abmischung alleine reicht mir nicht. Sorry.
:
das ding hat null anspruch. soll drücken und vorwärts stampfen.
;-)
Geschrieben von: Pete V. (Usernummer # 12275) an
:
ich hätte jetzt gerne ein gutes review geschrieben...
unter den umständen das der track nur'n tool ist, okay.
aber viel abgewinnen kann ich dem jetzt und hier nicht viel.
vielleicht würde es auf'm floor anders aussehen, wer weiß?
Gruß,Pete
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ich frag mich da: warum? wozu?
tut mir leid, das ding fällt bei mir auch durch. und da ist schon mit eingerechnet, dass auf dem tanzflur das gehirn ausgeschaltet wird.
andererseits kannst du ja auch stolz sein, dass du inzwischen die selben probleme hast wie rob acid vor nicht all zu langer zeit, deine tracks hier zu rechtfertigen.
:
hehe
alter schwede ihr könnt einem aber auch den spaß vermiesen ;-)
rock darf ich nicht mehr machen... holzhacker musik auch nicht mehr... was bleibt denn da noch *g*
Geschrieben von: Pete V. (Usernummer # 12275) an
:
scheiß drauf, mach wozu du lust hast.
:
war nicht ganz ernst gemeint aber danke ;-)
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
das liegt daran, dass das lied, an den der track angelehnt ist, schon so überaus grausam ist *g*
:
lol
das konnte also gar nicht gut gehen.
:
der hoch geschätzte herr cosmic fusion hat mir nochmal in den arsch getreten, dass ich noch etwas an dem track schraube.
die neue version ist online.
ach so... die idee ist auch von ihm ;-)
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
jawohl :-)
also wenn es jemanden nicht gefällt dann nehm ich
das auf meine kappe :-)
sehr gut umgesetzt die idee *abrock* :-)
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
ja jetzt macht der track irgendwie sinn. schönn wenn es mittendrin plötzlich schaffelt und der beat wechselt. bleibt m.E. trotzdem ein Tool, wenn auch jetzt ein erträgliches bzw nettes
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Der Track sprüht Funken, so trocken knattert und brezelt er anfänglich, man könnte Angst haben, dass sich Umliegendes entzünden würde - doch nach einigen Takten setzt die Gewöhnung ein, man versteht canares als auf den Tanzflur ausgerichtetes Mehr-als-nur-ein-Tool, das einen an den Schultern packt und in den Arsch gen Tanzfläche tritt, bis mit dem ungewöhnlichen Schaffel-Umschwung und den einfachen Rave-Sounds sich eine derbe Verzückung einstellt:
sorry, ich kann mich der negativen Kritik nicht anschliessen. Klar, klingt holzig. Extremst sogar. Aber spätestens mit dem Schaffel-Einsatz habe ich Feuer gefangen, ganz im Wissen, dass diese Art der weirden Simplizität in der primeTime hierzulande rocken würde und dabei der naive cheapo-Charme durch die crushigen 8Bit-Arcade-Sounds einfach nur perfekt unterstrichen wird.
Simpel. Nur scheinbach einfach. Rockt.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.