Thread!!!
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Fatigue | "Minimal DownBeat Acid" *örx* | 7:20 min.
Für´s Feedback vorab vielen herzlichen Dank!!
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
yes, der absolute Hammer!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
dicker tune, aber der hintere teil sagt mir jetzt grad net so zu... morgen noch mal hören
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Denki mutiert zum Chordprofi, auch hier wieder wunderbare Sounds, geräumig gut gefiltert, wirkt zugleich sehr zeitlos und sogar ein klein wenig retroid trotz der leicht vertrackten Drums. Die Mini-Melodie schraubt sich sofortig in die Birne und bleibt hängen: simpel, gut und genial und fein mit Knarz abgeschmeckt. Hier stört mich jedoch 'n ganz klein wenig die Extremstlinearität und fehlende Atempausen und drastischere Variationen bei einer Spiellänge von weit über 7 Minuten, was somit nach meinem Eindruck nicht unbedingt zur Kurzweiligkeit beiträgt. Davon abgesehen 'ne sehr, sehr schöne Produktion, sehr glatt und zweifelsfrei perfekt durchproduziert!
|
Cubik
Usernummer # 10279
|
verfasst
sehr fein gemacht. Finde, dass keine Sekunde zuviel ist!!! Von Anfang bis Ende mitreißend.
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Gefällt mir auch sehr sehr gut !!! Kenne mich leider nicht so mit dem Fach"jargon" (?!???!!) aus ! Ab 2:40 assoziiere ich irgendwie Soundz like John Dahlbäck - My Favourite Stars... Sehr geil Verspielt !!! Hammer !
mfg, daniel [ 04.07.2005, 08:19: Beitrag editiert von: neweo ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Wenn ich so den Regen rieche...
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
geil!
sag mal warum released der stobbert keine platten? das porto gespart?
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
für die netten antworten....
@Oskar....sehr geheimnisvolles Feedback Danke!!
@chris: diese Extremstlinearität und die nicht vorhandene Kurzweiligkeit sind, wie der name schon sagt, nicht ganz ungewollt. Ich finde das steht dem Track ganz gut. Danke für deine ausführliche Antwort.
@Van Gogh: ich weiß einfach nicht wo ich meine sachen hinschicken soll, da ich mich mit der "Labelwelt" und deren Releases überhaupt nicht auskenne. Muss mich da mal schlau machen...Danke für´s reinhören....
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
paar labelvorschläge für Deine nette Musik:
- DJAX UP - AD-Limited - F-COM - Acid Tracks - Krax - Pro-Jex - Hidden Agenda - Ovum - Music for Freaks
usw.. wenn das nich auf vinyl geht weiss ich´s auch nicht.. ;-)
|
clubgroove
Usernummer # 5245
|
verfasst
Klasse Nummer.... Coole Sounds.... Ne das gefällt ... ich brauch nur noch nen Plattenspieler wenn du das verschickst
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Ich wäre da mal so für PHONOelements !
hammer teil ... wollt ich nur nochmal sagen.
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Danke für die Tips - werde mein Glück vielleicht mal versuchen...
|
Pete V.
Usernummer # 12275
|
verfasst
Also ich find den Track auch cool. Mal abgesehen davon, dass mich im Allgemeinen die für Acid typische Bassline nervt.
Aber ich finde das die Bassdrum etwas zu wuchtig untenrum ist. Ich hätte da ein wenig die Tiefen rausgenommen und obenrum evt. etwas angehoben damit die BD präsenter ist und nicht nur rummst...
Also, war nur'ne Idee....
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
nebel , strobo , flächen ,schweiß
super track , schiebt schön , groovt... bis auf den "rutscher sound" ab 3:min alles cool !
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
diese stabs hätten gern mehr hall vertragen, um das weiter ins Dubbige richtung Basic Channel zu bewegen.. die 8tel-acidline und der hochgezogene slide-sound als kleiner aufhänger beschreiten letztlich zu ausgetretene pfade in den synapsen, um sie aufhorchen zu lassen. wer's zum tausendsten mal unauffällig klassizistisch mag..
|
freeze
Usernummer # 12005
|
verfasst
woah is der böse:)
hammer! wobei ich finde das "fatigue" nicht so passend is für sowas movendes naja egal:) tut dem ganzen keinen abbruch.
bist ja die letzte zeit ne richtige produktionsmaschine. ich lese nurnoch stobbert,stobbert und nochmals stobbert und dabei ein track besser als der andere.
respekt!
|
katzetom12
Usernummer # 14433
|
verfasst
ab 4:20 wirds richtig gängig, die melo die dann immer dominanter wird und ab 4:48 nach dem kurzen break richtig einsetzt ist saugeil in kombination mit den acidklängen
|