Thread!!!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
88bpm 192KBit/s 7:16min down mit beat
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
warm & wohlig. wieder ein oskar stück, das mich erreicht, und wie.
allein, sieben minuten kann ich nicht nachvollziehen. aber ist subjektiv, bin grad in ner unter vier reichts mir phase.
sehr schön!
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
fluffig, aber für mich gewöhnungsbedürftig...es säuselt sieben minuten vor sich hin, ohne aufallen zu wollen, alleine das kleine geklimper in der 2. hälfte sticht heraus...hat was eigenes und ist gut produziert...find´s aber persönlich nicht so toll.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
@stijl
danke. wenn Dir etwas von mir gefällt finde ich das besonders scharf. Und was die Länge angeht, habe ich mir endlich mal angewöhnt sie länger als besagte 4 werden zu lassen...
@denki
und dass es Dir nicht so gefällt finde ich mindestens genauso dankenswert. Ich persönlich finde den track klebrig, wie ein sommerkatar vielleicht..
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Der Anfang zieht sich etwas zäh mit den isolierten Drumz, entwickelt sich aber schnell zu einem homogenen Gefüge nicht zuletzt aufgrund der schön verdubten Pads und die zunehmende Vertracktheit der Beatz und des schräg verstimmten Pianos, wobei inbesondere die Beatz schon etwas ENVitre-alike klingen. Sehr knuffiger Track, hat eine verzaubernde Atmosphäre, vielleicht aber hat Stijl auch recht und man hätte möglicherweise die Essenz auch in ein küzeres Minutengebilde quetschen können - nixdestotrotz ein ganz, ganz süßer Guten-Morgen-Track *g*
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
na ich hol das mal wieder hoch - gefällt mir nämlich ganz gut, weil es so schön beiläufig ist und nicht zu Last fällt.
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Gefällt mir gut. Besonders die Beats mag ich, die klingen so bißchen nach Buffer-Override.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Phonout als der legitime fortführer der elektronischen Two Lone Swordsmen (nachdem diese auf dem letzten album mal eben eine rockband wurden).. jetzt wird es immer deutlicher.
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Zuckersüßes Stück Sommer Dieses jazzige Geklimper über dem recht simpel gehaltenen Beat kommt ziemlich cool. Mir ist es mit 7 Minuten persönlich ein bisschen zu lang ansonsten aber etwas, was auf den Sommersoundtrack gehört!
|