This is topic [psychedelic minimalism] warm-up (remixaktion) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007321

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

öhmm, ich will den track mal fertig machen *g*

hat jemand vorschläge was mann da noch so alles reinpacken kann ??

Orginal:

http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=1UTBW8TYEF6121MTFJDRYT5U44

Samples:

http://s63.yousendit.com/d.aspx?id=1JKHWIJPQBRA2389I10L9NZTGP
___________________________________________________________________________________________

Hardmate RMX

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=007692

[ 19.10.2005, 15:06: Beitrag editiert von: Omara ]

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

ähmm irgendwas ist da schief gelaufen... [Wink]

jetzt gehts [Wink]

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

krasse Bd [Wink] der anfang erinnert mich ein wenig an green velvet....dieser apreggio synth nervt nach einiger zeit, aber unter dem motto "psychedelic" funktionierts [Wink] irgendwie fehlt hier der markante sound...hört sich noch recht unfertig an...

kann ich persönlich recht wenig mit anfangen [daddel]

Geschrieben von: chilled-forces (Usernummer # 1365) an :

Sehr interessantes Soundgemisch... der ständig auf und abschwellende Synthsound nervt allerdings wirklich etwas, vielleicht könnte der statt dessen weiter im Hintergrund sein Werk verrichten !?

Is aber ne sehr nette Psy Trance Nummer... leider nur etwas kurz !

der is so spontan entstanden *g* werd die nächsten tage mal ne 7 - 8 min version machen und noch n bissl dran weiterbasteln *g*

grad solche synthlines find ich saufett [Wink]

blupp

Geschrieben von: rosa creutz (Usernummer # 13447) an :

das ist eigentlich ne saufette basis für nen extrem-brain-smasher.
die rotzige bd is ziemlich cool, auch der gesamtklang weiss zu überzeugen.

aber der arp-synth ist in der tat zu statisch.
ich würde ihn mit der amp-hüllkurve konkret zum gummiball mutieren lassen...halt mal stellenweise längere sustainphasen reinhauen, dann wieder zusammenflutschen lassen - und vor allem noch n bissl rauf- und runtertransponieren.
des weiteren ist der kurze filterverlauf, der sich permanent wiederholt, etwas lame.
mir fielen hier auch spontan gleich n paar add-on-lines und -flächen ein, die dem teil wahrlich gut stünden.
das könnte ne richtig dicke nummer werden.
ich würde mir das baby an deiner stelle echt nochmal zur brust nehmen und daraus nen killer schmieden.

(meinethalben kannste mir auch die files schiggern und ich mach n dornrosa-edit draus [baer] )

Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an :

erst dacht ich wow er hat n super amoktrack gebaut und ich hatte da auch einiges an variation erwartet doch irgendwie wurde es dem leider nicht gerecht:/
kann da irgendwie nur meinen vorrednern zustimmen.
idee is hammer!umsetzung irgendwie nit so

ich hoffe da kommt n update zu!

gruss

freeze

wer will kanns durch n fleischwolf drehen [Wink]

samplepaket:
http://s63.yousendit.com/d.aspx?id=1JKHWIJPQBRA2389I10L9NZTGP

regards

[ 19.10.2005, 14:53: Beitrag editiert von: Omara ]

Geschrieben von: rosa creutz (Usernummer # 13447) an :

wird jemacht. [baer]

Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an :

Hi,
Habe mir das mal angehört.Da könnte wohl noch einiges rein,wie z.B ein Bassloop,Samples Voice oder so und ein paar Sündiflächen.Die Samples sind astrein geloopt und es lässt sich damit bestimmt einiges machen.Macht auf jeden Fall Spaß damit!
Ich werde bei Zeit mal versuchen es durch den Wolf zu drehen u es dann mal hier reinmachen mit deiner Erlaubnis selbstverständlich?
Gruß E.D.

klar haste meine erlaubniss.. sonst hät ichs nicht öffentlich geposted [Wink]

viel spaß beim remixen

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

also aus dem original kannst du definitiv noch mehr machen,

ich mag ja so psychedelische geschichten sehr gerne, hier müsste halt noch ne string/fläche und etwas abwechslung rein, vor allem bei diesem synth sound,
aber ansonsten eigentlich sehr nett der track. flashbackt ganz gut [Smile]

Ich habe mich nun auch mal an einen Remix herangewagt, poste den gleich mal in nem extra thread. ist etwas ähm derb geraten. [Smile]

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

hmm.. da setzt ich mich doch auch mal dran!kann man doch einiges draus tun!

mfg

block

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.