This is topic (minimal) atlon inc - sub_scribe in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007300

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

www.robacid.de/sub-scribe.mp3 atlon inc. / only Machinedrum+MonoMachine

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Bisher haben mir die Atlon-Sachen eigentlich immer gefallen, aber mit dem Track kann ich nicht wirklich viel anfangen. Klingt ein bißchen so als ob du schauen wolltest was man aus Machinedrum+Monomachine so alles rausholen kann.

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Im ersten Moment mußte ich gleich an Filme im Stile Darren Aronofsky denken - ich find den Track so schon nicht schlecht, aber auf Dauer ist da noch zu wenig Spannung - da steckt noch was drin, was raus will. ;-)

Gleich mal ne Boards Of Canada-CD suchen.... *g*

track izt noch nicht 100% fertig :-)

ok UPDATE ist oben.... www.robacid.de/sub-scribe.mp3

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

mir gefällts...mehr braucht da nicht rein, da sind so viele Details drin, die man eh erst alle beim mehrmaligen hören mitbekommt. Unter Anbetracht der Tatsache, dass der Track nur mit den beiden Elektrons gemacht ist ist der track top. Diese Bassline, die mitwabert ist richtig geil...die kleinen Frickelgimmicks sind ebenfalls top, nur die fläche im hintergrund könnte etwas mehr Bewegung vetragen...

Geschrieben von: Le Cap Taillat (Usernummer # 14230) an :

sehr nette nummer.
ich mag dieses geknirsche.
fieser badezimmer-reverb scheint gerade irgendwie in zu sein.
für ne 4 on the floor tanznummer ziemlich wüst, das mag ich.

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Neue Version klingt auf jeden Fall einiges besser als die alte. Kommt meiner Meinung nach aber immer noch nicht an die Qualität der letzten Atlon-Tracks heran.

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Ich kenne keine von den floortauglichen Atlon-Tracks, daher habe ich den Vergleich nicht.

Allgemein ein sehr schöner, träumerischer, deeper und zum Glück auch bei Bedarf tanzbarer Track.

Minimal-Frickel-Trance! *g*

[ultratop]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

die erhabenen hingehauchten flächen sind das beste.. den restlichenen ebenen mangelt es an stimmiger verzahnung.
dieses indisponiert vor sich hin zuckelnde bass-etwas scheint so gar nichts mit dem track zu tun zu haben, in dem es spielt. nervig finde ich diesen closed hihat- oder sehr kurzen snare-sound, wenn er auf jeder 8tel-note spielt und damit jede zweitkleinste step-einheit betont.. klingt desolat einfältig.
im kern stimmungsvoll, müßte aber doch mehr arrangiert werden als improvisiert.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

[freak]

finde ich sehr sehr geil. absolut spannend zu verfolgen, wie sich diese substanz dehnt, phasen bildet, sich anschliessend stellenweise verbindet, ein universum entsteht.

[top]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.