Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (Electro/House) MMM - Lupolis » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Hallo,
ich poste hier mal meinen ersten Track den ich zusammen geschustert habe;) Würde mich über ein paar Statements sehr freuen,seit nicht zu hart mit mir,ist ja mein erster*g

Viel Spaß beim reinhören!

MMM - Lupolis 128kb 5:43 min.

[hand] Lupolis

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
die bassline ist etwas zu leise und verliert somit an druck, die übrigens auch etwas abwechslung gebrauchen könnte. aber für den ersten track ist das schon ne feine sache. gefallen finde ich am vocal, der allerdings duch den permanent-einsatz eines delays etwas verwimmt, das ist sicherlich nur übungssache. das ende ist etwas ungewöhnlich kurz, und der crash vielleicht doch überflüssig ?!?
alles in allem eine schöne idee, wo man hier und da noch etwas dynamik einbasteln könnte - fürs erste - schick.
weitermachen - es ist noch kein [einstein] vom himmel gefallen

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Danke,ja der Track ist sicherlich noch ausbaufähig,mal kucken was sich da noch machen läst,danke für dein Statement;)

P.s.: Welche Bassline meinst du im Track oder bei den ruhigen Stellen im Break,sind nämlich 2*g

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
lange gewartet auf deinen einstand hier im mytracks und es hat sich gelohnt, denn ich glaub da ist auf jeden fall viel potential! so manch einer würde sich wünschen, dass sein stück nummer so-und-soviel so gut klänge wie dieses erstlingswerk.
ein zusätzliches lead-element, synth-melo etc. würde der nummer gut stehen. ansonsten gibt's nix zu meckern.
nice work, weiter so!

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Danke für dein nettes Statement,bin etwas überrascht das es so positiv ist,da ich im Freundeskreis eher auf etwas Kritik gestoßen bin;) Naja, ich muss erstmal etwas mit Cubasse klar kommen,aber ich denke das hat schon ganz gut geklappt für den Anfang...Werde auf jeden Fall auf der Spur bleiben und hier mal was zum besten geben*g Danke dir

Nickel
Usernummer # 14279
 - verfasst
Hi...
finde den Track auch nicht schlecht...
Ich merke auch das da was geht !!!

Top of the Flops
Usernummer # 12578
 - verfasst
Hi,

also der Track ist alles in einem, eine feine Sache. Was mich vielleicht stört, ist der heftíge Hall auf dem Vocal. Dieser könnte mal wegfallen oder vielleicht sollte er mal gecutet zum Einsatz kommen. Die Drums sind gut und sauber.

Also schlußendlich schließe ich mich der Meinung an, dass der Track ausbaufähig ist.

Weiter so.... [abfahrt]

Pelè
Usernummer # 10967
 - verfasst
jo fürn ersten Track echt easy! häng Dich auf jeden fall rein!!

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Danke für die netten Antworten,werde wahrscheinlich nächste Woche wieder was Online stellen! [musikmusikmusik]

Sonic-7
Usernummer # 3130
 - verfasst
Joa, super Nummer...sicherlich noch ausbaufähig, aber für den ersten Track schonmal sehr geil! Respekt mein lieber Herr Moody...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.