This is topic [Deep-Tech]Hardmate - Since I met you in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007293
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
Hardmate - Since I met you
comments wie immer gerne gelesen
Geschrieben von: Escado_ (Usernummer # 14759) an
:
Hallo,
Sowas hört man immer gern. Gefällt mir ganz gut. Wirkt atmosphärisch und ist sehr beruhigend, aus meiner Sichtweise...die klänge im Hintergrund passen gut mit den basslines und dem Grundgerüst zusammen !!
Allerdings finde ich die beats sind zu schnell und zu kurz. müssten villeicht ein bisschen langsamer gepitcht werden. Und dadurch etwas länger und fülliger wirken. Villeicht auch die beats mit einem Eq im Mittensektor reduziern und im tieferen etwas erhöht werden. Muss man halt mal rumprobiern Ansonsten ist alles Ok !
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
die sounds gefallen mir recht gut, die stimmung des tracks auch. ich kenn das system nur zu gut: "bloss keine stressigen geräusche!" -
ich würd' mir allerdings noch 'ne leichte variation der bassline und/oder der ersten synthline wünschen, die das ganze ein bisschen aus diesem etwas starren arrangement-korsett befreit.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Fallen anfänglich noch die kleinen Puzzle-Teile auseinander, werden sie von der Kick aufgefangen und gehalten. Und tatsächlich erinnert mich der Tune sehr an ein Puzzle, da verschiedenartigste und klar erkennbare Samples hier sehr bunt-harmonisch zusammengefügt wurden und noch nicht so wirklich ein Ganzes ergeben wollen, so süß und charmant und sommerlich verträumt der ein oder andere wahrlich unstressig-gechillte Sound auch niedlichst durch das Netz plätschert. Prädestinierte Loopmuzak, kann sicherlich 'ne Stunde nebenbei laufen und es würde niemandem auffallen *g* - sieh' das vielleicht als Kompliment, den Faktor 'unaufdringlich' getroffen zu haben ;-)
:
hehe chris, thx fürs ausführliche comment.
ich sehe das in diesem falle wirklich als kompliment
soll auf jeden fall in gewissem grad loopmuzak sein, es steckt trotzdem einiges an persönlichen in klänge umgewandelten gefühlen drin, wenn ich das mal so sagen darf. und so chaotisch meine gefühlswelt - so puzzlehaft der track (glaub ich werde waschzettelschreiber *g*)
Geschrieben von: tb.marcom (Usernummer # 10403) an
:
hmm, kann leider nicht so viel damit anfangen. aber denke das wirst du überleben, trotzdem nett. ein anderer bass-sound, schon mal versucht ?
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
schön unaufdringlich....nette Sounds, schöne Atmo, mag die oldskool rims shots...einzige Kritik: mehr abwechslung. Als Hintergrund sehr gut, sonst zu wenig Variation.....gefällt mir trotzdem..
:
danke euch für die comments & kritik
@tb.marcom: anderer bass-sound bei dem track? ne will ich def nicht
@Denki Groove: joa eventuell bring ich da noch paar variatonenen unauffällig mit rein. aber sehe es auch als kompliment dass es als hintergrundmusik taugt
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an
:
groovt vor sich hin und sicherlich sehr gut und entspannend für die morgentlichen stunden beim nach hause fahren... allerdings verlier ich leicht die orientierung im kontex. die einzelnen sounds werden schon im 1. viertel verbraten und ziehen sich bis zum ende hin, zwar in verschiedenen variationen und mustern, aber mir fehlt ein wenig die trennung der parts.
wenn man sich dann erstmal drauf eingeschossen hat, ist man nicht weit vom meditativen zustand
und relaxed vor sich hin.
greetz
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
gut durchdachtes minimal tool, das auf jeden fall aufmerksamkeit beim hörer hervorruft.. Klanglich sehr sauber auch wenn mir auch die Kicks anfangs nicht wirklich gefielen passen sie am schluss dann umso mehr irgendwie! :-)
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Unaufdringlich triffts wohl wirklich ganz gut.
Die Effekt-Sounds im Hintergrund gefallen mir recht gut. Schöner Track.
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
gefällt mir gerade ziemlich gut.die sonne scheint in mein zimmer,die welt und die wolken ziehen vorüber...einfach nur traumhaft.ruft eine richtig schöne stimmung und atmosphäre bei mir auf.einfach locker-sommerlich-schön!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.