This is topic Stobbert - 2Sides [MicroHouse] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007279

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

...und mal etwas housigeres:

2Sides | MicroHouse | 4:55 min. | 4.5 MB

Vorab vielen Dank für´s Feedback... [sheep]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Wooooooha! Was für'n Keeper!!!

Aus technischer Sicht allererste Sahne, pocht butterweich und warm wie der Sommer selbst, klopft wie Anna Kaufen in seinen besten Zeiten, hier und da eben diese akufun-alike-VocalSnippets und Wruhme'stische Beatz, hier und da ein Chord und das ganze friedfertigst gewürzt mit einer so sanften Bassline, die die ganze FrenchHouse-Gattung zu umarmen scheint...

Faszinierende Totalperfektion und dabei soooooowas von beneidenswert fresh und groovey... ab auf Perlon, Playhouse oder FAT, das Ding brennt leidenschaftlichst!

[ultratop] [ultratop]

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Der Akufen-Vergleich liegt hier wirklich nahe.
Sehr saubere Produktion. [top]

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

gnf... boh!!! finde spätestens jetzt wird es wirklich mal zeit demo´s zu verschicken! wäre ja echt ne schande diesen stuff der tanzenden masse vorzuenthalten...

hammer!

[top]

ps.: jetzt weiss ich auch was du meintest von wegen "mehr in richtung groovigere sachen" zu gehen...

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

wild zuckende groove-bombe.
ja sogar sowas von zuckend, dass sich beim tanzen schon fast anfangen die organe aus ihrer verankerunng zu lösen, so sehr wird man von den sounds gepackt und umhergeschleudert...
shake it, baby! [Smile]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

gefällig überraschungsfreier genre-track, wie vom designer aspetisch am reissbrett durchkonstruiert.. vielleicht unter vernachlässigung der ökonomisierung - die micropattern werden verschwenderisch hektisch verpulvert, geringere und dafür gezieltere ereignisdichte in diesem bereich hätte den track wohl optimiert ans ziel gebracht.
eine erweiterung des doch sehr überstrapazierten bass+chord-themas würde guttun.. wie auch dem arrangement ein spleeniges break oder ein die zementierten strukturen kurz aufreissender part.
und die shouts hätten als markanter aufhänger ruhig selbstbewusster nach vorne gedurft.
nicht schlecht, wenn auch nicht jenseits des durchschnitts.

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

yes, its groovin baby! stiftung warentest urteil massives Teil..

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

groovt krass und tatsächlich an akufen erinnernd die hirse weg [Smile]

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Am Anfang habe ich etwas mehr erwartet, ist aber eh immer Geschmackssache. Mag halt nicht so diese ab- und hingeschnittenen Sounds, weil sie mir nicht tiefgründig genung sind.
Aber ich behaupte, daß das Teil 100%ig auf dem Floor funktioniert, abgeht und Leute zum Schwitzen bringt.

Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an :

Bevor das Ding verschwindet auch hier nochmal ein herzliches Dankeeeschöööön für die überwiegend positiven Kritiken.

Geschrieben von: freeze (Usernummer # 12005) an :

hi !
find das teil auch sehr gelungen!was mir vor allem gefällt ist dieses fetzige und dann doch im hintergrund diese hintergrundgeräusche(klicks und co. )

greetz

freeze

Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an :

Schöner Track! Reißt mich nicht vom Hocker, aber das liegt vielleicht daran, daß ich den Frickelstyle nicht mag. Mir fehlt da ein erkennbarer Trackaufbau mit Spannungshoch- und -Tiefpunkten (->Break!). Nach erstem Hören konnte ich auch keine wirkliche DJ-Tauglichkeit erkennen. Trotzdem [top]

Geschrieben von: tb.marcom (Usernummer # 10403) an :

wie ein basmatireis der locker in der pfanne hüpft, in freudiger umarmung mit schmackhaften lockeren kleinigkeiten aus germany ganz ohne schokolade.
wow. meine wäsche auf dem ständer ist schon trocken, so habe ich hier rumgewirbelt

FETT !

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

wow kann mich eigentlich meinen vorrednern nur anschliessen,absolut [top]
passt einfach herrlich zum sommer mit diesen butterweichen chords und strings...
vorallem diese eingeschobenen vocal-fetzen harmonieren perfekt und verschmelzen mit dem track.
[top] [top]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

die line rockt. der scratsch zitzt [Smile]
klicker, klacker fenster türen auf und zu,
schuffelt gehtab! Das kurze break bei 2:40 klingt cool. Ist mir einwenig zu sampleblastend...aber das will ja auch gelernt sein.
Sehr rundes groovig angejazztes abgeh teilchen.
[bounce]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.