This is topic (knarz-tech) "Pele - Kohlensäure" in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007254
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
kurz und knapp:
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
wiedermal dick im geschäft:) kann den so laut aufdrehn wie ich will, der klang bleib sauber und dicht. dreckiger "trance" knarzer
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
wow! wieder eine bombe. ein wahrlich fettes knarz monster mit super melodeien was du da zum download anbietest. rokkkkt!
Geschrieben von: Zwiespalt (Usernummer # 14666) an
:
VERRY NICE TRACK---
Hab ihn gleich weiter empfolen zum nugeln...
greetz
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
der is fett :-) bin grad fleissig am mitwippen
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an
:
yeah! schnirrrrg, wuarg, meeeep
nehm ich auf platte!
Geschrieben von: Amy Capilari (Usernummer # 14409) an
:
Der Track ist ziemlich hammer!
Hoffe man hört demnächst mehr von Dir!?
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
yeah. da ist er ja!
richtig guter track ist das.
am anfang zieht sichs ein bisschen aber ab der hälfte wirds nochmal richtig fett.
die melodie ist der knüller.
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Und wieder ein Super Geiler Track von dir... Klasse
:
Hossa. thx! :-)
Geschrieben von: Houseschlampe (Usernummer # 14572) an
:
Erinnert mich nen bisschen an Kalkbrenner. Und das soll ein Kompliment sein
Geschrieben von: DJ Knuckles (Usernummer # 283) an
:
Da geh ich ja ab wie ein Zäpfchen bei dem Track!!!!
Echt feiner Track!!!
Hätt ich gern in meinem Plattenkoffer.
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Burner
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
sehr geiler track! genau mein ding. top!
Geschrieben von: wallybeats (Usernummer # 12451) an
:
super goil... da kann mer net klagen
:
mille gracie! :-)
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
dick!! schöne dicke Kanrzline und tolle wah-Synths...der Beat umklammert die beiden sehr funktional - die Flächensound höre sich serh sauber an. Schöne Pan-Effekte und diese Hi-Toms [?] die mich immer an die Members of MAyday erinnern... schöner Break bei 3:12...gute Verschnaufpause mit seichten Delayeffekten...einzige Kritik: wenig innovativ - fällt aber wegen der guten Umsetzung untern Tisch. Bleibt gespeichert.
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Simplizistischer KnarzBassRocker, 100%iger Clubtrack - mir fehlt hier lediglich eine Klingelton-verbratbare Super-Melodie mit dem ultimativen HandsUp-Faktor, denn abgesehen von dieser "Kritik" rockt der Track extremst gut nach vorne, zweifelsfrei 'ne Bombe! Klingt gut, rockt gut, macht mächtig Spaß!
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Ein "den düsteren blick aufsetz und den dancefloor wegfetz" track, mit gängigen elementen auf funktionalem arrange. Die düstere Stimmung gefällt mir hier. Die angeschrägten Sounds...
Ähnliche trax mit "allemeineentchenmelo" nerven mich dann eher ab...Der "Verzicht" auf ein Vocal macht mir das ganze noch sympathischer. Im Club würd ich den DJ also nicht gleich aufgeben;)
Geschrieben von: _mindestens (Usernummer # 14662) an
:
Wirklich eine Bombe der Track. Gefällt ausgesprochen gut.
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
cooler track und natürlich produktionstechnisch 1a!
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
das ist ja mal wieder oberfett. mag bisher alles was ich so von dir fand, immer wieder stark. wunder dich nicht wenn dir bald mal son netlabelbetreiber dein postfach zuspammt
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
huuuaaa, geil-o-mat!
knarzknarzdrückdrückschwoppklatschpeng. (um's mal in worte zu fassen *g*)
sauguter track, der "trance"-lead is auch top. im club hören mögen tun will!
aber spendier dem track doch noch ein anständiges outro, das kommt so plötzlich.
/ot:
gibt's eigentlich schon das konzept der reinen netlabel/netmusic-party? final scratch & co lassen's doch schon länger zu...?
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an
:
stampft gleich recht dick los und geht auch gut ins ohr - schöne panelspielerein. auf jedenfall ein sehr nettes tool um auf die beine zukommen.
sehr nice
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
Gefällt mir sehr gut.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.