Thread!!!
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
www.robacid.de/3.mp3
ist noch frühe beta
sorry jetzt gehtss [ 24.05.2005, 23:10: Beitrag editiert von: RobAcid ]
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
link geht nicht
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
hab mich verschrieben..... :-) www.robacid.de/4.mp3
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
ohh, das ist aber ein schönes stück musik
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
oh hatte erst, als ich "acid folk" las mich auf die lustige dudelsacknummer gefasst gemacht *g*
Aber Spaß beiseite, dieser TRack ist echt wunderschön. Emotionale Akustikinstrumente und berührende 303 Lines. Großartig! Mehr davon!
|
Glimmen
Usernummer # 14160
|
verfasst
ohne übertreibung der wohl beste track den ich jemals bei "my tracks" gehört habe.denke da kommt eine große scheibe auf uns zu... so könnte es klingen wenn "godspeed you black emperor!" bock auf elektronika hätten...
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
...das is wirklich mal richtig schön....
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
alle achtung robert! ich weiß gar nicht was ich sagen soll, wirklich groß.
so langsam kriege ich auf den pinsel, was du für eine enorme musikalische bandbreite hast - und jedes mal einfach nur auf den punkt gebracht. ich ziehe wirklich meinen hut vor dir.
groß!
|
renniac
Usernummer # 4239
|
verfasst
klingt noch n bisschen unfokussiert, manchmal wie moon safari, manchmal wie die art von elektronika, die gothics machen (was nichtmal schlecht ist, solangs eben ohne esoterische chorale und beschwörungsformeln auskommt). schönes experiment aber, schön, dass sich mal wieder jemand an neofolk elektronischer prägung ranwagt.
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
nützt alles nix, da müssen wir jetzt durch:
ich hab nen remix gemacht.
Rob Acid - Raw (Stefan Gubatz Remix) | 8:50 min | 128 kbps | 8,5 MB
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
hehe nett der remix auch wieder was für die endlos-schleife melancholischer abende.
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Original Wie bei "Aufwachen": Sehr gut gemacht, wirklich schön ausgestaltet und sehr emotional. Aber nicht mein Geschmack, da ich nunmal auf elektronische Musik stehe und das hier ist eher die Musik, die meine Mitschüler alle damals in der Schulzeit gehört haben, die im Prinzip auch schon meine Eltern gehört haben und die mich (unter anderen Faktoren) zur Suche nach etwas Neuem bewegte, mit dem ich mich identifizieren konnte: Techno.
Viel zu normal für mich. I Want Machines! *g*
Aber vielleicht ergibt sich aus der Liaison (schreibt man das so?) von Rock und Techno ja noch was Neues, das für die Dance-Szene taugt.
Stefan Gubatz Remix Gefällt mir persönlich einmal wegen meinem oben beschriebenden Geschmack wesentlich besser, andererseits ist der Remix aber genau so liebevoll produziert wie das Original.
|
Glimmen
Usernummer # 14160
|
verfasst
ach,was soll man sagen,auch der remix ist so unglaublich sweet dass ich für einen kurzen augenblick einfach nur die welt umarmen möchte (wenn ich nicht so ein hoffnungsloser misanthrop wäre (-; )...
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
remix ist ne gute idee... der remix sogar fein...vieleicht mach ich ja vom album ein remix album danach.... dann ist sanomat dabei !
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
hurra!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
der remix ist sehr stark, auch wenn mir nach dem break irgendwie eine harte percusion fehlt, die ienen drauf setzt oder ganz ins minimale und fast alles weg reduzieren nach dem break..
aber ist geschmackssache
|
bjoern_small
Usernummer # 4995
|
verfasst
Toller Remix! Lullt einen schön ein mit seinen hypnotischen Elementen und der geilen Athmosphäre! Trance in seiner Ursprungsform.
|
2nd Guest
Usernummer # 13150
|
verfasst
*träum* einfach herlich
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
für einen derartigen einsatz war die 303 wohl ursprünglich konzipiert, hier gehts also zu den prä-acid-zeiten, krautrock ist nicht fern.. schönes elegisches driften.. müßte noch etwas zielgerichteter sein. erinnert mich an I'm not a Gun (John Tejada + Takeshi Nishimoto). City Centre Offices wäre jedenfalls das label, auf dem man genau solchen sound vermuten würde.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Das Orginal ist einfach nur wunderschön!
Der Sanomat Rmx ... mehr fehlen die Worte ... was da bei Min 6.21 passiert, hab ich eine Erpelfolie bekommen. Gefühle gepresst und verschweißt! Warlich Großes!
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
ich habe das lied leider erst jetzt gehört. unglaublich schön. vielen dank dafür. das wahrscheinlich beste mytracks lied, dass ich je gehört habe. mach ein album in diesem stil oder ein live set. damit kannst du die gesamten chillout heros in den schatten stellen.
|
Denki Groove
Usernummer # 510
|
verfasst
Unglaublich!!
Rob an der Silberbox, Orchester + Gitarre.......wann gibts ein Konzert??
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
danke...... ich arbeite ja noch dran..... ambient kommt :-)
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
sind die geigen etc. eigentlich echt? oder fallen wir alle auf böse samples rein?
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
hey ! allez echt, keine zample cd´z !!!
allez freunde....
|
sanomat
Usernummer # 3483
|
verfasst
fein, das klingt nach ner guten zeit...
meine freunde können eigentlich nur rumsitzen und bier trinken
(sorry jungs, scherz )
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Für ne frühe Beta klingt das schon sehr gut. Die fertige Version könnte der beste RobAcid-Track ever werden . Ich bin schon auf die Endversion gespannt.
|
tb.marcom
Usernummer # 10403
|
verfasst
jau. feine crem compose´ für mich, ein wenig gewöhnungsbedürftig die idee aber dahinter, ganz großes tennis !
2+
|
3J Phu
Usernummer # 6007
|
verfasst
wow! super berührend gefühlvolles orchester zauberst du da hervor!
|
His masters choice.
Usernummer # 9665
|
verfasst
Hallo! Also ich finde den Song irgendwie nicht zielstrebig genug. Ich hatte beim Hören keine Ahnung wo das Ding hingeht. Dann kam noch dieser Break ab 3:10, der den Song dann meiner Meinung nach zweiteilte. Irgendwie fehlt mir auch die Detailtiefe. Sonore Eintönigkeit gerade am Anfang. Das liegt vor allem an den Gitarren-Akkorden, die lieblos hintereinander gespielt werden. Ein oder zwei ausgefuchste Akkordwechsel würden hier sehr, sehr gut tun. Viele Grüße, Wolfgang
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
kann mit dem track auch nicht soviel anfangen, gelungenes experiment, ja - aber mehr auch nicht.
aber es ist ja auch erst ne frühe beta. vieleicht kann mich der track in der endfassung auch noch überzeugen.
greatz Mad
|