Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [house] Acidrain - Tagtraum » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Acidrain - Tagtraum

6min / 192kbps

vom style her ne mischung aus house, minimal und trance... oder so. ^^

http://www.dj-acidrain.ch/download_only4promo/ACIDRAIN_-_Tagtraum.mp3

[joint]

Denki Groove
Usernummer # 510
 - verfasst
schön chord-deeper Anfang...und auch der Rest bleibt völlig im deep-House bereich...bis diese verspielte Glöckchenmelo kommt - nicht der Bringer aber ganz nett...

nen Cabrio Frühlings Track der gemütlich vor sich hindudelt...

Edit: Gefällt mir natürlich auch - trotz Melo!! *g*

[ 20.05.2005, 18:02: Beitrag editiert von: Denki Groove ]

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
also mir gefällt die glöckchenmelodie gerade gut ,)
das macht das ding markant finde ich. auch
der chord und die drums klingen insgesamt recht rund.
schöner tune ist es geworden ,o

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
schön oldschooliger track,
gefällt mir

Liquor
Usernummer # 11991
 - verfasst
sehr schön gefällt mir absolut passender Titel errinert mich n bißchen an einen warmen Sommertag mit leckerem Grillfleisch ach wann wirds endlich sommer.

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
mmmmm is der schön warm. super track! einfach, kein großer schnik schnack, herlich [top]

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Superteil, die Melo finde ich sehr, sehr schick. Ist bereits in meiner FS-Playlist drin. Der Titel passt echt 100%! [top]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thx für die comments ^^

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
oldscool ausgespart, animiert er ungemein.
gute nummer!

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
schlicht und ergreifend geil. [top]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
hui thx :-)

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Nix neues, aufregendes, aber einfach schön! Soooo warm! [Smile]

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
Nach den bisherigen drei Tracks, die ich von Dir kenne, sprich "Sunday" "Next Stop" und Morning Hours" findet endlich mal neuer Stuff von Dir in mein Herz [Smile] Gefällt mir der Tagtraum mit seiner schönen Melodie und den deepen Chords. [flowersmile]

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Yeah, gemütlich chilliger House Track. Typisch Schweizer! Erinnert mich irgendwie an Antoine, ist jetzt keine Beleidigung. Find den echt schick. An manchen Stellen würd ich mir noch ein paar FX Spielereien wünschen, die vom oldschool Charakter ablenken und eher in die Neuzeit gehn.

[ 24.05.2005, 21:17: Beitrag editiert von: talshia ]

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
thanx für die comments.. [Smile]

@talshia: *g* kann den vergleich mit antoine zwar überhaupt nicht nachvollziehen... aber trotzdem danke *g* ^^

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
808state leben noch? Ahso, ne, stimmt, is' ja'n mytracks *g*

Der gesamte Beginn (Chords, Kick, Melodie-Konzept) erinnert mich superstark an die allerallererste 808state, für mich ein absolut zeitloser Klassiker der technoiden 'Vergangenheit' und ähnlich zeitlos blubbert und fluffelt dieser niedliche Tagtraum in den Gehörgang, herrlich leicht und unbeschwert wie diese komischen Pralinen mit Koksnuss aussenrum *g* - beisst sich nicht im Gehörgang fest und bolzt auch nicht los, aber plätschert wirklich sehr angenehm durch den Raum, wunderbar unaufdringlich und spätestens mit der geklimperten Tonleiter-Struktur leicht retro-chicago'esque! Schööööööööön!

tb.marcom
Usernummer # 10403
 - verfasst
sehr sehr schön, einfach nur schön....

populist
Usernummer # 7044
 - verfasst
Hab den Track heute im Stream von Radio Electronic Culture gehört und gleich heruntergeladen.

Gefällt mir auch nach mehrmaligem Hören sehr gut. Die Gefahr bei so was wäre, dass die Chords zu repetitiv-eintönig werden und dass die Xylophon(?)-Läufe zum nervigen Gegniedel degenerieren, aber das passiert nicht, es bleibt immer Spannung drin.

Hätte vom Stil her gut als Release auf tokyo2051 gepasst; schade, dass es die nicht mehr gibt.

populist

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
jaaaa, schöner track. [joint]

entspannte stimmung, runde bassline, schicke hihats und auch die melo mag ich. mehr, bitte! [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.