Thread!!!
|
Cyberdroid
Usernummer # 4718
|
verfasst
meeeeauw *rumkuschel* -> click! [ 04.05.2005, 19:56: Beitrag editiert von: Cyberdroid ]
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Knistern gefällt mir sowieso. Stellt sich doch gleich die frage was da verbrennt*g Dann sowas wie tastaturgetippe. Wohl eine Mutation des Knisterns!? Bis minute 1:34 sehr ambientös, dann weil sowas wie ein beat hinzukommt experimentelldancig*g Verfrikelter freakscheiss zum relaxen, doch dann passiert es erneut. Ein Chorus durchbricht hier erneut die minimalität der Abstrkten Klänge und fängt an, Weite und Atmosphäre zu erweitern. Der basspad bei 3:47ig macht angst, das gefällt. Sehr aus sich gebärender Insektoider Klang. Schade dass Du nicht bei dem Knisterklakkern und seinen verfrikelten Freunden geblieben bist. Finde den Kontrast zwischen Fläche/Digitalsound und Knasterklack einwenig stark. Wie 2 Welten. Naja...ist sicherlich gewollt und auch in Ordnung. Wird das ein Horrorfilm in Afrika ?
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
aus der serie hat mir der kuschelkamin am besten gefallen, bei dieser musique kann mann sichs mit seiner süßen ja richtig bequem machen und relaxen
|
Robby2Stripes
Usernummer # 14061
|
verfasst
wenn die klänge nicht so derb hell wären, würd ich das glatt als intro für n schranzset nutzen. hehe von wegen hier mit tussi bequem machen dauert mir aber irgendwie alles zu lange, könnte früher losgehn mit den flächen.
|