This is topic (acid) packit ( 120 bpm ) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007140
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
ähmmmm dick :-)
www.robacid.de/packit.mp3
Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an
:
hallo robert.
erinnert mich noch an etwas ältere zeiten von rob acid (95/96/97) - ist auf jedenfall sehr oldschool gehalten und bringt eine recht minimale stimmung mit sich. zum abmischen - ja da brauch nicht viel sagen - ist halt in altgewohnter manier, top - zum stück selbst - ein schöner aufbau mit schönen filterspielerein.
nice
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
yes aciiiiiid! bohrt & bohrt & bohrt...
passiert ja nich viel und das ist auch gut so!
Geschrieben von: Tierex (Usernummer # 1376) an
:
Seeeehr schön!
Die 120 Sachen sind hier ausnahmsweise
mal gut investiert, denn in diesem Minimalacid-Kontext, wo es ja gar nicht so sehr um die totale Ausrast-Abfahrt geht, erzeugt der langsame Groove eine ziemlich dichte Atmosphäre. FETT!
Könnte nur etwas länger sein... mach doch bitte noch 'ne längere Version davon! :-)
Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an
:
rockt!
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
man muss den etwas langsamen aufbau erst wirken lassen und dann wird man mit einem bohrenden monster belohnt, was für extremes kopfnicken bzw. eher headbangen sorgt.
subtiler angriff.
Geschrieben von: rabotico (Usernummer # 13936) an
:
schon besser,rob.
ist die 123 diesmal auch unecht echt? naja, egal.
Geschrieben von: geost (Usernummer # 5872) an
:
Bei Deiner Bassdrum bekomm ich immer n Ständer.
Dann noch bischen Acidgebrubbel und fertig ist der Orgasmus
Geschrieben von: Stahltrompete (Usernummer # 13180) an
:
als füller auf alle fälle 'ne maßnahme -
ansonsten vielleicht doch ein bisschen zu
souverän und gleichzeitig raw. wäre in
der schon benannten retrozeit sicher ein
schmankerlie gewesen
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
seeeehr schöööön... minimalistisch und vor säure triefend... jaaaaa... : )
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an
:
mir faellt vor allem eins auf:
sehr gute hall-und panorama effekte, die wie cenobiten einschlagen und diese hypnotische stimmung gekonnt auflockern.
brillianz
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
ich glaub, ich bin da zu alt für.
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
hehe...ich sag nix
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
gefällt mir gut! simpel, acidlastig, 120bpm, minimal, ...
Geschrieben von: Acidburna (Usernummer # 13249) an
:
Joah, an sich ganz nett, nur für meine säureverätzten Füße a bissi zu lahm. Aber ansonsten kann man s laufen lassen, is halt nur nix für pady, woll? Aber wie wir s ja vom Rob kennen sehr schöne Arbeit...
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
fliesst schön vor sich hin.. regt zum kopfwippen an.. eigentlich kann ich mit den meistens doch ziemlich gleich klingenden Acid-Basslines nich wirklich was anfangen, aber der track geht trotzdem richtig gut ins ohr
macht spass zu hören
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an
:
der stompende kickbass zu beginn ist für meinen geschmack ein wenig zu stark in szene gesetzt ergänzt sich aber sehr gut mit der sich aufschraubenden bassline. der ganze track schraubt sich so brachial auf das man kaum vermuten könnten das es sich hierbei lediglich um 120BPM handelt. top! sehr schön in szene gesetzte effekte und FX. einziges manko die klimpergeräusche zu begin (ab ca. 30sec.) klingen mit dem hall/delay effekt naja .. unschön
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
simpler aber cooler acid schieber!
Geschrieben von: fReAk47 (Usernummer # 13246) an
:
mir gefällts auch sehr gut! dieser retro-angehauchte style hat was .. die geschwindigkeit passt gut zum eher minimalen track! zur abmische un zum effekteinsatz braucht man wohl nich viel sagen - auf alle fälle sehr ausgereift!
gelungenes stück =D
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
die kick schnitzelt mir zu beginn tatsächlich arg dominant, anaonsten netter tune, dessen stärke die reverb/delay-fx sind, da der rest sich etwas unspektakulär aus robacid-standard-komponenten zusammensetzt. rockt in diesem fall für mich nicht wirklich, plätschert eher gemütlich durch den raum und kann sich in keinem moment im gehörgang oder in den gehirnwindungen festbeissen, da helfen auch die netten dubdelays und die sanften eingestreut minimal verfrickelten fx-sounds nix. foltert mich, aber 'packit' packt mich nicht, ist eher belanglos trotz der selbstredend hochprofessionellen produktion.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
hmm...also ich habe zwar auch den eindruck, dass es sich hier um eine art setintroeasy und slow reinkomm track handelt, packt er auch wenn nur subminimal unterschwellig durchaus an einigen stellen dank der dicke.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
bin rundum zufrieden.
gefällt.
..auch wenn mir dein unereichbar geiles mastering mitlerweile auf den depressiven, neidischen zeiger geht.
*g*
Geschrieben von: Star.FM (Usernummer # 13852) an
:
sehr minimal gehalten is ungewohnt acid so langsam zu hören! :-)
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
ja so mag ich das !!!
trifft genau meinen geschmack ... die acidline ist mal wieder
nah an genial
warum klingen meine immer so stupide ?!?!
hatte mal probiert anhand von acidtree
den kniff zu finden , ist aber irgendwie mißglückt ...
Geschrieben von: Claudio Carlone (Usernummer # 12898) an
:
gut produziert, aber trifft leider nicht so ganz meinen geschmack.
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
erst mal - das is nen fetter track!
kann es sein das gedüdel am anfang aus deinem track "turtle" ist?
zumindest meine ich mich zu erinnern das da auch so ein sound war,der dann in der überarbeitung rausflog
aber der track rockt gewaltig im auto
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
also inzwischen die beste methode für mich um auf einen übelst psychoaktiven film zu kommen. sehr mitreissend.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.