Thread!!!
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
Hab mich mal bissl mit langsameren Breakz aufgehalten. Hier das Ergebnis
Polarity - Wüstenplanet http://www.producer-network.de/audio/swap/polarity_-_wuestenplanet.mp3
Hosted by www.producer-network.de Homepage www.polarity-dnb.de
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Sehr schicker Track, das Intro zieht sich bisserl lang hin, danach ist aber sehr schön schräg. So 5 BPM mehr hättens vielleicht sein können, ansonsten hab ich nix zu meckern, gefällt mir gut. Naja, ok, eins vielleicht: mir isses zu mittig, vielleicht zumindest die Hats bisserl mehr im Raum verteilen??
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
der link geht nicht
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
ich find das intro auch recht lang.aber ansonsten ein schöner track. besonders die dreckingen beatz und noizes haben's mir angetan. Einzig alein die fläche im zweiten teil klingt mir viel zu liebt.
der track erzeugt bei mir die assoziation eines kopfnickenden typens auf drogen der durch die füsgängerzone geht und nur von den anderen angeglotzt wird.
greatz Mad
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
ja danke ersma fürs reinhören. mit dem mittigen .. das kommt so vom dnb produzieren ... MONO = DRUCK hahah
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Polarity: ja danke ersma fürs reinhören. mit dem mittigen .. das kommt so vom dnb produzieren ... MONO = DRUCK hahah
Jaja, die alte Leier - unter 400Hz nüscht Stereo, wegs Vinyl, und ausserdem gibt's ja bis heute genug Clubs die Mono spielen, mit Grund - trotzdem, ich bin halt "Raumfanatiker", ´gerade Hats und Effekte leg ich auch ganz gerne mal 50% oder mehr in eine Richtung... Geschmackssache.
Trotzdem: für mich'n schicker Track, ich hör ihn dann halt mit Stereo Enhancer.
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
smooth...
intro hat genau die richtige länge. allerdings find ich die stimme total unpassend.es klingt eher so, als nimmt sie sich selbst nicht ernst, was der athmo, die eher düster/ernst und steril wirkt mehr schadet, denn nutzt. sie sollte daher in der tonlage etwas ernster und trockner klingen.
bei 2.17 min find ich den beginnenden einsatz des höheren bass' nicht gelungen. der einstieg dafür passt eher zum break bei 3.14 min mit dem einsatz des "shotgunnachlade"-sounds.
beats sind geil! bei der gespielten geschwindigkeit weiss man, woher die beschreibung "rollend" kommt.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
das mit der stimme (filmzitat) geht schon klar.. im breaks-kontext sind vocals ja gern mal etwas plakativer. die fläche wiederum liegt so lose und dünn über dem track, passt sich nicht so recht ein.
gefällt mir insgesamt aber am besten von allen Polarity-tracks hier aus den letzten 12 monaten. schon sehr abgeklärt gemacht..
|
Polarity
Usernummer # 1590
|
verfasst
hehe thx. die vocals bin ich ... wuaha... übrigens. musste noch paar wörter zum besten geben is klar.
|