This is topic [nuskool breakz] polarity - wüstenplanet in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007102

Geschrieben von: Polarity (Usernummer # 1590) an :

Hab mich mal bissl mit langsameren Breakz aufgehalten. Hier das Ergebnis

Polarity - Wüstenplanet
http://www.producer-network.de/audio/swap/polarity_-_wuestenplanet.mp3

Hosted by www.producer-network.de
Homepage www.polarity-dnb.de
[hehe]

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Sehr schicker Track, das Intro zieht sich bisserl lang hin, danach ist aber sehr schön schräg. So 5 BPM mehr hättens vielleicht sein können, ansonsten hab ich nix zu meckern, gefällt mir gut. Naja, ok, eins vielleicht: mir isses zu mittig, vielleicht zumindest die Hats bisserl mehr im Raum verteilen??

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

der link geht nicht [Frown]

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

ich find das intro auch recht lang.aber ansonsten ein schöner track.
besonders die dreckingen beatz und noizes haben's mir angetan.
Einzig alein die fläche im zweiten teil klingt mir viel zu liebt.

der track erzeugt bei mir die assoziation eines kopfnickenden typens auf drogen der durch die füsgängerzone geht und nur von den anderen angeglotzt wird.

greatz Mad

ja danke ersma fürs reinhören. mit dem mittigen .. das kommt so vom dnb produzieren ... MONO = DRUCK
hahah

Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Polarity:
ja danke ersma fürs reinhören. mit dem mittigen .. das kommt so vom dnb produzieren ... MONO = DRUCK
hahah

Jaja, die alte Leier - unter 400Hz nüscht Stereo, wegs Vinyl, und ausserdem gibt's ja bis heute genug Clubs die Mono spielen, mit Grund - trotzdem, ich bin halt "Raumfanatiker", ´gerade Hats und Effekte leg ich auch ganz gerne mal 50% oder mehr in eine Richtung... Geschmackssache.

Trotzdem: für mich'n schicker Track, ich hör ihn dann halt mit Stereo Enhancer. [Wink]

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

smooth...

intro hat genau die richtige länge.
allerdings find ich die stimme total unpassend.es klingt eher so, als nimmt sie sich selbst nicht ernst, was der athmo, die eher düster/ernst und steril wirkt mehr schadet, denn nutzt. sie sollte daher in der tonlage etwas ernster und trockner klingen.

bei 2.17 min find ich den beginnenden einsatz des höheren bass' nicht gelungen. der einstieg dafür passt eher zum break bei 3.14 min mit dem einsatz des "shotgunnachlade"-sounds.

beats sind geil! bei der gespielten geschwindigkeit weiss man, woher die beschreibung "rollend" kommt. [Smile]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

das mit der stimme (filmzitat) geht schon klar.. im breaks-kontext sind vocals ja gern mal etwas plakativer. die fläche wiederum liegt so lose und dünn über dem track, passt sich nicht so recht ein.

gefällt mir insgesamt aber am besten von allen Polarity-tracks hier aus den letzten 12 monaten. schon sehr abgeklärt gemacht..
[headbanging]

hehe thx. die vocals bin ich ... wuaha... übrigens.
musste noch paar wörter zum besten geben is klar.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.