This is topic [knarzpop] vernis - miss a thing in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007089
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
vernis - miss a thing.mp3
Geschrieben von: TonE (Usernummer # 7579) an
:
Jo, knarzt gut hier. Die typischen shakerartigen Sounds im Offbeat (closed hihat, pedal hihat oder was auch immer) könnten etwas lauter sein für mein Ohr. Ansonsten passt der Titel ganz gut, man kann beide Elemente, Knarz (Bassline) und Pop (Songaufbau, Vocals), gut heraushören.
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an
:
wie ich schon sagte: astreiner advanced pop! find es klasse dass die stimme so im vordergrund ist und das geknarze ist auch wiedermal gelungen.
great song, mr. vernis!
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
wunderschön
hätte mir nur eine zusätzliche fläche gewünscht die die melodie etwas hervorbt.
aber ansonsten gbts wirklich nix zu meckern.klasse vocals,klasse bassline,klasse produziert->KLASSE :-)
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ich habs mit ner fläche probiert aber ich wollte den track nicht überladen. fands ohne besser.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
schönes vocalthema gefunden mal wieder! cool gemacht auch mit dem gedoppelten gesang..
zwei dinge werden mich trotzdem auf das stück nicht mehr zurückkommen lassen:
den ganzen track nur als reine begleitung zum gesang anzulegen ohne jede leadline (das matte tönchen von 1:33-1:47 zählt nicht) oder harmonie (mehrklang), ist dann doch zuviel der musikalischen leere, erst recht bei dem glatt-cleanen, detail-freien sounddesign... auch wenn die geträllerte melo noch so lieblich ist.
und der dicke brummbass ist mir für seine staksig vorgetragene überschlichtheit bei weitem zu aufdringlich.
so entwaffnend und einnehmend klare schlichtheit auch sein kann, hier wird sie zu banalität.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
super groovend, aber wie der titel schon sagt ich vermiss hier noch irgendwas das für vortrieb sorgt die basline reicht da noch nicht, maybe n treibendes hihat oder so
Geschrieben von: seelenapparat (Usernummer # 7126) an
:
hallöle!!
also der track ist ja mal wieder einsame spitze!
genau mein ding! (wie fast alle deine sachen).
strings oder sowas fehlen meiner meineung nach überhaupt nicht.
danke für den track!
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
wie gesagt, ich finde den track super gelungen! typischer vernis style eben!
Geschrieben von: disconizeme (Usernummer # 14286) an
:
bin echt beeindruckt, was für tolle tracks man hier im forum findet!! :-) war wegen des gesangs zu beginn erst skeptisch, mit einsetzen der knarznelodie wirds dan aber besser ;-)
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an
:
Irgendwas stimmt heute mit meinen Ohren nicht - ich hab mir hier 3 oder 4 Songs angehört und ich werd den Eindruck nicht los das alles Mono is?
Die Stimme ist mir bis 1:03 bisserl zu sehr im Vordergrund, dann wird's mit einsetzen des Bratzsynths besser.
Insgesamt solider Elektroclash für die wavigere Fraktion, mußte an Hungry Wives denken, es fehlt nur noch die Rakete, die einen mitnimmt, so das berühmte Tüpfelchen. ;-)
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
Hi,
Echt gut!Kommt gut rüber!Singen tut er auch gut!
Da war doch schon mal so was in der Art?
Gruß E.D.
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
nachdem ich mir "adore" (dadadaadaaa) immer noch öfter mal im auto reinziehe,finde ich diesen track fast etwas zu öde.
zündet bei mir nicht so?
nächstes mal wieder
Geschrieben von: CosmicFusion (Usernummer # 3580) an
:
richtig schöne popnummer ( bitte nich hau´n *ggg* ).
gefällt mir richtig richtig gut..und zündet sofort bei mir...
@mfx: check die ohren durch *ggg* ;-)
Geschrieben von: Amy Capilari (Usernummer # 14409) an
:
richtig geiler Track muss ich sagen!
gefällt mir voll und ganz!
hoff es kommt bald mehr davon!
Geschrieben von: ChipTronic (Usernummer # 6880) an
:
coole bassline. auch - stiltypisch - lockerflockig, soft.
der aufbau ist in sich stimmig. alles in allem ne runde sache :-)
hmmm koennte allerdings etwas mehr SAFT vertragen. (IMHO).
vielleicht mal n paar breaks, spielereien oder so einbauen. oder den bass etwas anfetten ;-)
Geschrieben von: fReAk47 (Usernummer # 13246) an
:
mHm, nett gemacht.. wie herr tronic schon sagte, locker, flockig... fein =D
den extratropfen 'saft' könnte man sicher noch hinzufügen - aber auch so erstreckt sich mir ein angenehm zu hörendes stück... nice =D
Geschrieben von: Star.FM (Usernummer # 13852) an
:
klingt echt gut, besser als viele releases die ich schon gehört habe! erinnert mich ein wenig vom style her an Mount Sims :-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
Mount Sims klick
Geschrieben von: Tara_Reinhold (Usernummer # 14496) an
:
Echt netter Sound mach weiter so..............!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.