Autor
|
Thema: [knarzpop] vernis - miss a thing
|
|
TonE
Usernummer # 7579
|
verfasst
Jo, knarzt gut hier. Die typischen shakerartigen Sounds im Offbeat (closed hihat, pedal hihat oder was auch immer) könnten etwas lauter sein für mein Ohr. Ansonsten passt der Titel ganz gut, man kann beide Elemente, Knarz (Bassline) und Pop (Songaufbau, Vocals), gut heraushören.
Aus: Ulm | Registriert: Nov 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
wie ich schon sagte: astreiner advanced pop! find es klasse dass die stimme so im vordergrund ist und das geknarze ist auch wiedermal gelungen. great song, mr. vernis!
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
wunderschön hätte mir nur eine zusätzliche fläche gewünscht die die melodie etwas hervorbt. aber ansonsten gbts wirklich nix zu meckern.klasse vocals,klasse bassline,klasse produziert->KLASSE :-)
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ich habs mit ner fläche probiert aber ich wollte den track nicht überladen. fands ohne besser.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
schönes vocalthema gefunden mal wieder! cool gemacht auch mit dem gedoppelten gesang.. zwei dinge werden mich trotzdem auf das stück nicht mehr zurückkommen lassen: den ganzen track nur als reine begleitung zum gesang anzulegen ohne jede leadline (das matte tönchen von 1:33-1:47 zählt nicht) oder harmonie (mehrklang), ist dann doch zuviel der musikalischen leere, erst recht bei dem glatt-cleanen, detail-freien sounddesign... auch wenn die geträllerte melo noch so lieblich ist. und der dicke brummbass ist mir für seine staksig vorgetragene überschlichtheit bei weitem zu aufdringlich. so entwaffnend und einnehmend klare schlichtheit auch sein kann, hier wird sie zu banalität.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
super groovend, aber wie der titel schon sagt ich vermiss hier noch irgendwas das für vortrieb sorgt die basline reicht da noch nicht, maybe n treibendes hihat oder so
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
seelenapparat
Usernummer # 7126
|
verfasst
hallöle!! also der track ist ja mal wieder einsame spitze! genau mein ding! (wie fast alle deine sachen). strings oder sowas fehlen meiner meineung nach überhaupt nicht. danke für den track!
Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
wie gesagt, ich finde den track super gelungen! typischer vernis style eben!
Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
disconizeme
Usernummer # 14286
|
verfasst
bin echt beeindruckt, was für tolle tracks man hier im forum findet!! :-) war wegen des gesangs zu beginn erst skeptisch, mit einsetzen der knarznelodie wirds dan aber besser ;-)
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2005
| |
|
|
FeldFunker
Usernummer # 13849
|
verfasst
Irgendwas stimmt heute mit meinen Ohren nicht - ich hab mir hier 3 oder 4 Songs angehört und ich werd den Eindruck nicht los das alles Mono is?
Die Stimme ist mir bis 1:03 bisserl zu sehr im Vordergrund, dann wird's mit einsetzen des Bratzsynths besser.
Insgesamt solider Elektroclash für die wavigere Fraktion, mußte an Hungry Wives denken, es fehlt nur noch die Rakete, die einen mitnimmt, so das berühmte Tüpfelchen. ;-)
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Echt gut!Kommt gut rüber!Singen tut er auch gut! Da war doch schon mal so was in der Art? Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
nachdem ich mir "adore" (dadadaadaaa) immer noch öfter mal im auto reinziehe,finde ich diesen track fast etwas zu öde. zündet bei mir nicht so?
nächstes mal wieder
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
CosmicFusion
Usernummer # 3580
|
verfasst
richtig schöne popnummer ( bitte nich hau´n *ggg* ).
gefällt mir richtig richtig gut..und zündet sofort bei mir...
@mfx: check die ohren durch *ggg* ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Amy Capilari
Usernummer # 14409
|
verfasst
richtig geiler Track muss ich sagen! gefällt mir voll und ganz! hoff es kommt bald mehr davon!
Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005
| |
|
|
ChipTronic
Usernummer # 6880
|
verfasst
coole bassline. auch - stiltypisch - lockerflockig, soft.
der aufbau ist in sich stimmig. alles in allem ne runde sache :-) hmmm koennte allerdings etwas mehr SAFT vertragen. (IMHO).
vielleicht mal n paar breaks, spielereien oder so einbauen. oder den bass etwas anfetten ;-)
Aus: Sinsheim | Registriert: Aug 2002
| |
|
|
fReAk47
Usernummer # 13246
|
verfasst
mHm, nett gemacht.. wie herr tronic schon sagte, locker, flockig... fein =D den extratropfen 'saft' könnte man sicher noch hinzufügen - aber auch so erstreckt sich mir ein angenehm zu hörendes stück... nice =D
Aus: KA | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
Star.FM
Usernummer # 13852
|
verfasst
klingt echt gut, besser als viele releases die ich schon gehört habe! erinnert mich ein wenig vom style her an Mount Sims :-)
Aus: Köln | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
Mount Sims klick
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tara_Reinhold
Usernummer # 14496
|
verfasst
Echt netter Sound mach weiter so..............!
Aus: münchen | Registriert: Apr 2005
| |
|
|