Thread!!!
|
neweo
Usernummer # 14326
|
verfasst
Hi,
ein weiterer Track aus unserer Produktion.
909_bassking
MfG, daniel
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
gefällt mir ganz gut. schöner kopfnicker sound. es fehlt nur etwas um sich von der masse abzuheben. hat irgendwie zu wenig eigenen charakter finde ich.
|
Protex-Zero Ditte
Usernummer # 14340
|
verfasst
ausbaufähig. vom grundbeat erinnert er etwas an sachen von tejada oder spectral. hier fehlt nur ein thema was das ganze nicht so langatmig erscheinen läßt und abrundet.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
check mal bitte die privatemessage in sachen betreffzeilen-style-angabe und feedback auf produktionen anderer - zum track selbst: vangogh hat's bereits angesprochen, hier fehlt die gewisse originalität und eigenständigkeit, so angenehm trocken der minimalismus auch grooved, letzten endes handelt es sich aber eben doch nur um einige ausarrangierte 909-sample-sound-patterns mit einem hauch von filter und einem kleinen touch an chords und bassknarz. dafür aber sehr lieblich und tool'ig mit nem sanften 90er french-touch, erinnert an frühzeitliche mosaic-releases: etwas spröde, aber sehr lieblich, sehr nett und gemütlich gechilled!
|
EchoLot-Le
Usernummer # 14362
|
verfasst
also der beat stimmt auf jeden fall - würde ich so schon in ner lounge bringen ... sehr sehr gediegen! aber wen man noch etwas bastelt ne geschichte dann kann man den auch richtig fett tanzbar machen!
mfg EchoLot-Le
|