Thread!!!
|
schranzbunny
Usernummer # 14303
|
verfasst
hier mal was chilliges von mir.
schranzbunny- dimension
viel spass
|
Electric Dreams
Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Die Idee ist ja schon mal gut.Aber ab der 2 min ist das zu stark übersteuert und kommt schon fast im Rotem Bereich am Mischpult bei mir.Hört sich dann auch schlecht an.Solche Musik braucht man doch nicht so zu übersteuern?Es sei du hast eine schlechte Abmischzentrale oder Boxen.Auch diese Filterverläufe die du da gemacht hast stimmen nicht so ganz. Mische das nochmal neu ab?Aber ansonsten vom Ansatz der Melo u.s.w. schon recht gewagt. Gruß E.D.
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Der Beat ist Fett, in allen anderen Punkten schließe ich mich E.D. an.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
"kommt schon fast im Rotem Bereich am Mischpult bei mir"
das liegt dann aber erst mal an deinem mischpult digitale aufnahmen lassen sich nur bis zu einem bestimmten punkt aussteuern. darüberhinaus verzerrt es, es treten aber keine höheren pegel auf. die lautstärke, die dein mischpult rot/grün anzeigt, sagt also nichts über den verzerrungsgrad aus.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Nach dany's skin on skin wirkt der Track leider etwas platt, was sowohl die Abmischung, inbesondere aber die Sounds betrifft - inhaltlich nett scheppernder Elektro, dessen Bassline und Sound-Struktur irgendwie 'n bisken an die gigolo'istischen Sunglasses erinnert. Auf jeden Fall 'n sehr netter Ansatz, schön anzuhören, wenngleich halt noch'n bisken roh ;-)
|