This is topic [?] zeracon - no name yet in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007072

Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an :

hab' seit langem wieder mal was gebastelt. leider kann ich den stil nicht genau einordnen, schwebt irgenwo zwischen progressive, techhouse und psy...
vielleicht findet ihr ja einen namen dafür [Smile]

hier lutschen

.nfo:
lenght=403sek
kbps=192
khz=44
bpm=126
filesize=10mb

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Find ich cool! [Smile]
Schööööne Ooooooh-Flächen und ne richtig fett elektrische Bassline, tolle FX!
Mankos: Die Bassdrum muss mehr nach vorne und die Flächen sind ne Ecke zu laut.
Ansonsten dein bisher bestes Teil hier imo.

[top]

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Ha, also nochmal, diese Flääääächen, wow, G-ä-n-s-e-h-a-u-t!!!
Wenn du den nicht überarbeitest...

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

orientalisch kommt es daher, bigbeatartig mit diesem synth der da hochschleicht...cool! Einwenig wet alles und einwenig viel auffahrend, klappt aber ohne gleich anzuekeln. Der Chor ist ja mal geil! Ich sag nur Leibach!? Fehlt so ein Marschgestampfe von 100000 Soldaten. naja....dann wirds einwenig langatmig. Chor zum zweiten, break. Da könnt mal ein geiles RadioVocal rein, was einem ne Storry anne Backe quatscht, dann hätte es für mich den 80´s VietnamVeteran Faktor vervollständigt. Ist das der QuasimidiRaven? Wohl nicht oder? Naja...gängige Soundauswahl interessant und irgednwie okult zusammengebracht. Soundtrackmuziq!
°

Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an :

@bjoern_small: freut mich [Smile] die beiden mankos sind mir auch schon aufgefallen. hab's gestern versucht zu korrigieren und hab' das ganze projekt versaut weil das abändern der bassdrum eine kettenreaktion auslöste (danach war der bass zu leise, nach dessen anpassung hörte man die percussion kaum mehr etc...), zum glück hab' ich noch n'backup *g* versuche es wohl heute nochmal.

@oskar: danke [Smile] leibach? kenn ich ned... nix raven, meine hardware synthis blieben bei dem projekt (noch) ungenutzt, ist alles sw [Wink]
das radiovocal hab' ich mir auch schon überlegt, hab aber noch kein passendes gefunden. mal gucken was sich da noch ergibt.

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

ziehmlich dicker track soweit, fette synths.
wegen der basdrum, versuch mal ne andere zu nehmen lauter machen tuts bei der net, die muss tiefer seien und mehr drücken [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.