Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
locker flockiger funky disco-elektro track. eigentlich schon älter, aber ich habs erst jetzt auf meiner HD entdeckt und dann ausproduziert.
http://www.remute.org/music/noreasontobeangry.mp3
viel spaß, denis
|
RobAcid
Usernummer # 2110
|
verfasst
schönes rumgespiele, macht in einem live-set bestimmt laune...
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
ui, das ist aber ein schön cremiger synthie sound, den du dir da für die melodie ausgesucht hast da will ich doch glatt bei sonne im park herumlaufen, via mp3 player diesen track hören und dazu ne leckere tüte eis schlemmen. dazu noch prima ein paar dezente flächen und anderes gequietsche eingebaut - remute at his best. spiel den mal am montag im harryklein und der laden fliegt auseinander !
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
tjo.. klassizistisch, altbacken.. nicht verkehrt, aber auch nichts, worauf man gewartet hätte. man hat diesen track schon in besseren varianten, wenn man den Remute-output bisher verfolgt hat. die flächen und glöckchen scheinen wie aus versehen so weit hinten zu stehen, jedenfalls erschliesst sich mir der effekt daraus nicht.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Mir gefällt die Fläche ausgesprochen gut. Dieses verleirnde, betrunkene rumgedaddel kommt auch gut. Das Vocal fehlt! ;=)
|
djbigbass
Usernummer # 6252
|
verfasst
mir gefällt es auch voll. hört sich einfach schön an ,)
|
Tierex
Usernummer # 1376
|
verfasst
Ja, sehr fein und mit Liebe zum Detail (mal wieder) produziert!
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Wieder mal super durchproduziert von dir aber nicht so stark wie deine anderen Tracks in dem Style. Da geht definitiv noch mehr!
|
hardmate
Usernummer # 7716
|
verfasst
gefällt mir. treibt so angenehm vor sich hin während die effekt-sounds verrückt spielen. könnte meinetwegen auch 10 min lang gehen. ab in die sonne!
|
Mister Roy
Usernummer # 14278
|
verfasst
Hört sich smooth an. Optimaler Sound für´s gemächliche Abgehen ab 8 Uhr morgens
|