Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (frickeltech pump disko) intergalactic booty funk » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
www.robacid.de/funk.mp3

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
ohh rob, das ist schöne musik zum auflegen -> vinyl

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
schließe mich krystuff an! wandert mit sicherheit in mein serato scratch set (wenn ichs demnächst hoffentlich mal hab).
schön mal wieder was verfrickeltes von dir zu hören, danke.

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
mein freund ist ein delay, aber nicht nur...
dieser über einen einbrechende Einsatz ist einfach nur dicksteAbfahrt!
Ich sitze hier, Gänsehautumhüllt und von einer Synapsenmassage der feinsten Güte verwöhnt. Absolut extatischer Track. WOOW
Ich nehme auch die Vinyl.

DANKE!

rainer t jobs
Usernummer # 14298
 - verfasst
ich kann nicht wirklich etwas neues hinzufügen.
nur das es mir gefällt.

und danke für den track

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Gefällt mir gut. Ein Teil klingt ein bißchen wie Cristian Vogel´s - General Arrepientase.
Hast du da eventuell ein Sample von verwendet? [Wink]
[top]

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
nix sample, alles MONOMACHINE

neweo
Usernummer # 14326
 - verfasst
Sehr schöne verspielte Nummer...

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
sehr Brighton-mäßig, trocken, alienesque, spleenig.. vermisse im steten bleep & clonk-fluss etwas den roten faden, dem hörer wird in all den stromschnellen wenig halt geboten. ohne den beat würde das konstrukt gänzlich auseinanderfallen.
dennoch.. dichte und freakyness bieten schon einiges, und die details laden zum dekodieren einer ungreifbaren message ein.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
geradlinig verspielt und anfänglich stark zurückhaltende frickels, die durch ihre chords 'n starken remute-touch bekommen, zugleich begleitend von den brighton'esquen beatz, die auch mich wahrlich an herrn vogel erinnern. anfänglich muss zwangsweise der beat die einzelnen klang.mosaik-steinchen zusammenhalten, die im raum umherfliegen, mit der sägenden bassline und gesamteinsatz aller einzelkomponenten aber zieht sich das vogel'sche konzept sauber durch den ganzen track. definitiv 'n spiel-bar-vinyl-kandidat und wirklich prächtig brighton'esque verspielt. sähr dirty, sähr funky, sähr lecker, sehr energetisch! auf jeden fall was für den tanzflur zur primetime, genau nach meinem geschmack...
[top]

TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
 - verfasst
Kommt es auf Platte? Ich wills haben, find's sehr gut! [Smile]

Electric Dreams
Usernummer # 7407
 - verfasst
Hi
Was kann man bei Rob Acid schon sagen.Er hats drauf und kommt mit jeden Mix immer an.Deine Musik ist ideal für Videos oder Clips zu gebrauchen!Auch das abmischen ist vom feinstem!
Respekt!
Gruß E.D.

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
danke, ich persönlich finde die abmischung bei der nummer nur mittel, müsste mich eigentlich nochmal dransetzten, hab aber keine lust, mach lieber einen neuen track

Protex-Zero Ditte
Usernummer # 14340
 - verfasst
das kennt sicher fast jeder wenn die lust auf ein track oder ein set verloren geht. aber bei dem fetten beat wäre es ein fehler. respekt ! burner track !!!

Jodsalz-Musik
Usernummer # 13006
 - verfasst
wirklich n geiles Teil [headbanging]

dachte am anfang ehr "langweilig"
aber als es dann richtig los ging... GOIL!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.