Autor
|
Thema: [Chillout] Mik - Frühlingstag
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Mik - Frühlingstag Länge: 3:08
Mal wieder was ruhigeres von mir, passend zum Frühlingsanfang.
Download
Aus: Altendorf | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
sehr easy listening, spieluhrenmusik genaugenommen.. ist mir harmonisch zu schlicht und "gerastert", und klingt zu clean nach elektronik, die nach klassik klingen will.
evtl. mal Plone auf Warp als referenz gegenhören... www.discogs.com/release/29063 www.discogs.com/release/30895
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
kai zellner

Usernummer # 14042
|
verfasst
erinnert definitiv an frühling, jetz noch son hudeliger d'n'b beat drauf und fertig is der track für sone chillout-cd. ne jetz mal ernst, vielleicht ist der wircklich zu gerastert, doch ich denke die meisten von uns sind ja hier keine Classic-hörer und stört das nicht wircklich. sehr sehr schöne melodiezusammenhänge. respekt!
Aus: München | Registriert: Jan 2005
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Die Melodie ist wundervoll. Ein ganz sonniger, Nachmittags-Frühling, den du da thematisierst. Muss ansatzweise dabei irgendwie an son Soundtrack für Romanzen-Animes denken haha
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Electric Dreams

Usernummer # 7407
|
verfasst
Hi, Gefällt mir sehr gut,weil sehr minimalistisch in Sachen Ambient oder Chillout.Schade das es nicht noch mehr solcher Songs hier gibt.Du scheinst wohl ein Klassikfreak zu sein? Gruß E.D.
Aus: Germany | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Electric Dreams: Du scheinst wohl ein Klassikfreak zu sein?
Klassik hör ich auf jeden Fall ziemlich gern. Bin allerdings für so ziemlich jede Musikrichtung offen.
| |
|
|
stijlleben
aka solar
Usernummer # 2680
|
verfasst
naja, muss mich zwar hyp anschliessen bezüglich der raster-isierung, aber irgendwie süss ist das schon... kitsch that i like and kind of visual...
Aus: hamburg | Registriert: May 2001
| |
|
|
mik

Usernummer # 5095
|
verfasst
Danke für die Kommentare bisher. Das mit der Rasterisierung stimmt schon irgendwie, aber zum Entspannen ist das so denke ich schon ganz ok. Aber das ist auf jeden Fall ein Punkt den ich in zukünftigen Tracks etwas mehr beachten will.
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Mir gefällt. :-) Vielleicht würde dem Track ne etwas schräger Lead-Sound noch ganz gut stehen. Jetzt nicht tonal schräg, sondern so vom Sound her. So das er mehr "eigenes" bekommt. So bleibt er irgendwie nicht so richtig im Hirn hängen. ;-)
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|