This is topic [BreakBeat ?] LBP - Lowdown in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007052

Geschrieben von: Cubik (Usernummer # 10279) an :

LBP - Lowdown
Würd mich über ein paar Antworten freuen [Smile]

Geschrieben von: rainer t jobs (Usernummer # 14298) an :

gute athmo. bockt mich an.

kann man getrost 2 mal hintereinander hören

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

hey hey,sehr groovig!

dachte anfangs, dass die percs n bissl zu hoch seien, aber auch nur bis zum einsetzen der bd.fügt sich dann richtig gut ein (vielleicht auch, weil der bass ziemlich viel wegdrückt. [Smile] )!vielleicht noch n bissl am eq regeln, wobei mir persönlich dieses "etwas" an unsauberkeit echt gut gefällt!

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Nett anzuhören. Vielleicht mal den Beat noch bißchen variieren. Aber ansonsten gefällts mir ganz gut.

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Da steppt der Huhn. [chicken]

Ziemlich chillige Nummer. Nette Beats. Nette Perc. Allet in einem 2- .

Geschrieben von: Ed.Vance (Usernummer # 13072) an :

Der Track ist zwar schon ob seiner Natur kein potentieller Hit, mir fällt aber nicht viel verbesserungswürdiges ein. 8/10

Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an :

Ja, Beat gehört variiert. Hatte jemand anders ja schon gesagt. Ansonsten würden sich andere Synths gut machen, die ne bissel auffälligere Melodie spielen als die atmosphärischen Pads oder was das da ist *g*

Erstmal vielen vielen Dank euch allen fürs Anhören! Ich muss sagen, dass war mein erster Versuch ein ruhigeres Lied zu machen.
Freut mich, dass er doch manchen gefällt [dankedankedanke]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

wow, du machst dich.
man hört fortschritte.
sehr geil. die einzige kritik die ich hätte ich leider wieder eine standardkritik meinerseits....
... zu viele spuren gehen durch den reverb-send.

Geschrieben von: wolfram both (Usernummer # 14057) an :

wenn´s das mal auf platte gibt, möchte ich bitte informiert werden ...

dank auch euch beiden [Smile]
@psy: stimmt schon ein wenig, dass viele spuren mim reverb belegt sind. find das eigentlich ganz gut und nicht negativ!
@w.both: nene, dazu wirds wohl nie kommen, trotzdem thanx für so eine aussage [dancingcool]

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

Sehr schöne pumpige tracks... aber irgendwie fehlt da was neues.. aber guter sound !!

mfg
daniel

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

2:15 rockt mich weg. geiles teil [ultratop]

schön, dass es auch euch zweien gefällt!
hätte nicht mit so einer resonanz gerechnet! war ja nur mal ein versuch eine andere richtung einzuschlagen, aber hat sich gelohnt. vielen dank [prost]

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Wohaaa! Was für geile, tiefe Bässe!
Auf die Dauer fehlt mir aber noch ein Element um mich daran festzuhalten.
Bis hierhin aber schonmal ein [top] !

Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an :

finde das teil oberfett! bestimmt kein clubhit aber würde perfekt zu einem intro eines filmes passen...

danke schön [hase]
werde mich die tage nochmal an den track setzen!

Geschrieben von: schranzbunny (Usernummer # 14303) an :

geil kann ich da nur sagen [cool]

@s.bunny: freut mich [kugel]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Mir fehlt hier nur fettrriefendes dieselpower Vocal.

Absolut cooler stomper!

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

atmosphärische dubbige lautmalerei, fette grundierung eines tracks.. dem tatsächlich nicht unbedingt etwas fehlt.. ist so schon nah dran an mancher musik von Bass/Dub-guru Bill Laswell. das ein oder andere charakteristische musikalische element würde dennoch den gehalt des ganzen schärfen.

@oscar: vielleicht kommt da bald was [Wink]
@hyp norm: wird bald nochmal überarbeitet
aber schonmal dank euch beiden

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

ich hoffe, weil wso ein sound ist das was ich mir aus der retorte immer reinziehe, so massivezeugs halt...gigantomaniarockmybody..und leicht depri mit nem fetttriefenden dieselpowervocal kontrastiert von einer zarten Vocalistin...jaman futurepopoflondon..oder so;)

*Hehe* umso einen Sound zu machen, muss ich wohl zaubern können [Wink]
Na, ich muss mal schaun, was ich so hinkrieg. Mit Vocals bin ich noch nicht erfahren. Da wird mal rumprobiert, was geht [musikmusikmusik]

Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an :

gefällt mir als grundgerüst auch sehr gut. kenn mich mit so breakbeat sachen nicht sonderlich aus, aber teilweise erinnerts mich an crystal method.

Geschrieben von: Le Cap Taillat (Usernummer # 14230) an :

ja, fett ist es.
dubby. später etwas wavig.
percussions dürfen auch kleine variation erfahren (insbesondere der backward-sound kommt mir zu oft).
mit dem hall hast du nicht gespart, ist mir auch ne nummer zuviel über allem. besonders den beats würde weniger guttun.

Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an :

als soundtrackmucke käm der sound ganz geil.
als "reine" musik fehlt mir noch ein catchy element was den track interessant hält.
und weniger reverb !!

greatz Mad

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.