Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » tooltech - tribal dreams (minimal) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
rainer t jobs
Usernummer # 14298
 - verfasst
mp3.de dl link - tooltech - tribal dreams

kritik erwünscht

[ 21.03.2005, 19:14: Beitrag editiert von: rainer t jobs ]

kai zellner
Usernummer # 14042
 - verfasst
tooltech vom usb/mp3.de ???
neu hier, hm? du musst den style deines tracks
angeben. sonst gibts ärger, hier is das so [Wink]

zum track:

tribal-träume? eher alpträume [themabezogen;)]
find in ganz interresant.
hattest aber schon bessere.
die gepitchte cuica kommt n bissl kitschig.
die rhythmen sind, wie gesagt ganz interresant,
doch diese grusel-fx im hintergrund sind auf dauer zu
langweilig. da kann noch so viel abwechslung im drum gerüst sein.
vielleicht noch n synthie?

[mdma]

rainer t jobs
Usernummer # 14298
 - verfasst
ja ich bin der mp3.de fritze.

dankeschön für die info mit der stylebeschreibung.
tracktechnisch finde ich einen zusätzlichen synth ne sehr gute idee von der ich selbst abgekommen bin als ich im arrangement rumgebastelt hatte.

das dir andere von mir besser gefallen freut mich von dir zu hören.
neue arbeiten sind schon in planung und vielleicht schreibst du zu denen auch was.

halt moment: vielen dank fürs posten.

TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
 - verfasst
Für Minimal ist mir das zu tribalig irgendwie lol.
Die Nummer hat echt ein paar coole Ansätze und ziemlich coole Mini FX Breaks. Allerdings könnte sich generell mehr tun bei der Nummer. Die Nummer hat definitiv noch mehr Punch in Form von einer groovenden Bassline, Synthies und weiteren treibenden Percussionelementen nötig.
Es kann noch viel gemacht werden aber die Basis ist schonmal nicht schlecht!

rainer t jobs
Usernummer # 14298
 - verfasst
thx a lot. rework wird gefertig.

mantis*
Usernummer # 3606
 - verfasst
Dieser gepitchte hochfrequente Sound gefällt mir auch nicht so sehr. Mir fehlt etwas ne einprägsame Bassline, die über den Trackverlauf hin immer mehr an Spektrum gewinnt. Die Beats sind sehr schön toolig. :-)

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Mir fehlt etwas die Abwechslung in dem Track. Der Tribal-Beat geht fast den gesamten Track durch. Allerdings bin ich auch kein Tribal-Experte. Vielleicht muß das da ja so sein. [Wink]

rainer t jobs
Usernummer # 14298
 - verfasst
also ich bin ja auch hörer. bei dem track geht noch was. und ich freue mich über so viele hilfreiche tips von eurer seite.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.