Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » neue titel im paket.... » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
www.robacid.de/swarms.mp3 eine erste demo meiner band die ich produziere, der song ist aber noch beta... wird ein ganz tolles ding wenn es fertig wird

[ 02.01.2006, 20:06: Beitrag editiert von: RobAcid ]

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
ein komplett anderer style, als den den man kennt. gefällt mir sehr gut. swarms ist mein favourite.

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Battlestar ist ein schöne Druckervoller Minimalschieber! Besonders die Basedrum gefällt ungemein! Funktioniert!

Phonecall passt klasse in Sven's Case! *g* Dicker, wuchtiger Bass, trozdem vom Sound her ne klare Angelegenheit! Absoluter Hammer Track! Vinyl-Pflicht! [bounce]

Swarms ist nicht so mein Fall, zu melancholisch, aber dafür um so dichter gestrickt.

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
achsoo.... battlestar und phone sind auf meiner nächsten ROBERT BABICZ/PUNKT MUSIC drauf....ist grad beim presswerk

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RobAcid:
achsoo.... battlestar und phone sind auf meiner nächsten ROBERT BABICZ/PUNKT MUSIC drauf....ist grad beim presswerk

[ultratop]

geost
Usernummer # 5872
 - verfasst
Zitat:

Bitte sagen wenns soweit ist, sonst bekomm ich dass wieder nicht mit [Frown]
Ist quasi jetzt schon gekauft.

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Hast Phone Call ja schön überarbeitet. Hab den Track damals schon geil gefunden, jetzt ist er noch besser! [ultratop]

Battlestar ist mir zu leer, nur ein paar - zugegeben nette - Sounds mit 'ner Bassdrum dazu ist mir zu wenig. Da fehlt der rote Faden, der einen durch den Track führt.

Weiß nicht, ob ich mir die Vinyl hole. Phone Call ist ein eher langsam groovendes Stück, das müßte ich für mein Set auf 133-135 BPM hochpitchen, und ob es dann noch gut klingt...

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
jungs, ich mach das ganz bewusst mit dem tempo.... spielt doch mal 120 bpm und rockt das haus !!! das klappt super.... ganz neues feeling für techno heute

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
ps. das alte phonecall ist auch auf der punkt platte.......

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
Swarms ist ein sehr schönes Popstück, keine Ahnung was du hast, HoWi! Melancholie ist doch geil! [Wink]

Aber auf den Vocals würde ich mir noch ein bißchen Delay oder Reverb wünschen. Das hat mir bei deinem Remix von Talshias Platte so gut gefallen.

pre-amp tango
Usernummer # 10117
 - verfasst
also ich mag das tempo.
ich finde sowieso, dass techno bei 123 - 126 bpm richtig rockt, auch wenn ich mir dann immer wieder anhören muss, dass da manchen leuten die füße einschlafen [lachlach]

zu den tracks: battlestar find ich klasse, das ist cooler minimaler stoff, stampft wie ein kleines zorniges kind auf den boden.
phone call ist auch nicht übel, ist mir aber nen tick zu ravig. muss ich mal laut anhören, wenn die nachbarn unterwegs sind.

die scheibe könnt ich mir durchaus kaufen.

Tierex
Usernummer # 1376
 - verfasst
@Rob: Jo, mal schauen. Ich hab mir in letzter Zeit eh so viele Platten mit 125 und weniger BPM geholt, daß ich so langsam ein vernünftiges Set zusammen habe, ohne schnelle Platten, die ich runterpitchen müßte, dazunehmen zu müssen. Muß mich halt erstmal an die Langsamkeit als DJ gewöhnen...

Glimmen
Usernummer # 14160
 - verfasst
heyhoe,"swarms" ist ein sehr feines eisen,erinnert ein wenig an ulver's "perdition city" oder an die "ninetynine" von haujobb...klasse!

Omara
Usernummer # 11269
 - verfasst
gefallen mir alle 3 ziehmlich gut. bin mal auf die final von swarms gespannt.

jaja, die 120 bpm. endlich kommts [smilesmile]

Stahltrompete
Usernummer # 13180
 - verfasst
- swarms -
für meine sinne kommt die stimme zu abrupt
erschreckend aus dem versteck* [Big Grin] - das ganze
klingt dann aber fein po[p]mpös! ...und wenn
die sängerin nun hauchen und digitaleffektisiert
würde, so könnte man meinen, es ist kylie, die
sich endlich mal nicht verkeilt hat

----------------
* vielleicht den stimmanfang tothallen und
und dann via reverse reinkommen lassen [tse -
ein laie der dem profi meint ratschläge zu
geben - frechheit! [Wink] ]

- battlestar -
souveränes brettchen, dass beim surfen über die
gischtspitzen der clicks and cuts seine effizienz
im kaffka-bau-schen 'und alles blieb unverändert'
findet - ein track für das set - speziell im
warmup zu burnern jeglicher art...

- phonecall2 -
ein burner jeglicher art... und das passiert
zwischen 2:27 und 2:28 ganz unvermittelt. dort
dann auf einmal dominanz. fremde wesen wollen
uns - unseren planeten und das eis, was wir uns
gerade zur abkühlung geholt haben.
das eis hat den invadern geschmeckt und sie
bedanken sich um 5:30+ mit einer weiteren an-
gedeuteten süßen synthese.

Herr Babicz aka Vielschichtlack ohne Patzer [Wink]

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
battlestar:
interessante sounds, die irgendwie ihre charme haben, aber über die vollen 8:17 kann der track für mich nicht die spannung aufrecht erhalten. Ich persönlich finde den part vor dem break bei 3:23 etwas zu lang, Ansonsten [top] , könnte mir im mix mit passendem kontext wahrscheinlich richtig gefallen.

phonecall:
An den pad-artigen backgroundnoizes hört man sofort eine gemeinsamkeit mit battlestar raus [Wink] , mit so sounds kann ich viel anfangen, schade das die nur im intro vorkommen.
Scheibt mit geilen ravigen sounds nach vorne [top]
Ein richtiger gutelaune track. Oberklasse und extra gut

swarms:
eigentlich ein schöner poptrack, auf nem dreckigen elektronischen beat, gefällt mir.
Aber, ich finde die stimme unverhältnismäßig laut und aufgesetzt, ich würd versuchen die mehr in den track/sound einzubauen. die stelle wo der gesang erstemal einsetzt finde ich auch noch überarbeitungsfähig, kommt recht abrupt.
bin mal auf die final gespannt.

tb.marcom
Usernummer # 10403
 - verfasst
guten tag,
sehr sehr sehr nett und fett die tracks.

phonecall ruft immer wieder Kevin Sounderson "E.Dancer" in mir hoch.......weiss ned warum

wow, astrein produziert. wirklich. respekt

wenns erlaubt ist, was wird da für die drums benutzt??? sagste mir das mal.... danke

marko

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
die drums sind meine neuen BATTERY KITS, kommen bald bei NATIVE INSTRUMENTS raus.....

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Zitat:
jungs, ich mach das ganz bewusst mit dem tempo.... spielt doch mal 120 bpm und rockt das haus !!! das klappt super.... ganz neues feeling für techno heute

genau!!

ich spiel momentan immer ungefähr in dem tempo! und bisher kam noch keiner her und meinte: mach ma schneller...

zu den tracks: höre ich daheim an. habe hier auf der arbeit keinen sound...

btw: deine lidia ep spiel ich immer noch sehr gerne... (ist selten das ich ne platte länger als 1-2 monate im case hab)

hardmate
Usernummer # 7716
 - verfasst
sehr nice tracks, wobei mir die andere phonecall version noch besser gefällt. bei swarms kommt die stimme wirklich zu abrupt. aber sonst ein wirklich schöner track. steht dir.

Drookz
Usernummer # 6802
 - verfasst
Battlestar:

Sehr fetter Minimal Schieber und wie schon erwähnt
saugeile Bassdrum !!!
die Sounds schön verfrickelt und mit dem Bass
ergibt sich ein super Gesamtkunstwerk !!!
Fettes Tool für Zwischendurch...

Phonecall:

Eigentlich n ziemlich geiler Track , aber irgendwie passt dieses Gefrickel da nicht rein...
Für meinen Geschmack hätte die sache geradliniger und übersichtlicher gestaltet sein sollen.

Aber dieser Retro Rave Synth ist ja mal de totale Burner !!!
der kommt ja mal sooo geil !!!
Bis auf die gefrickel-drums ein totaler Hit !!!

Swarms:

Ein schönes atmosphärisches stück was ich vom style her jetzt nicht ganz einordnen kann...
Auf jeden Fall sind die vocals sehr schön und
passen auch sehr gut zu dem Sound.
Ist auf jeden fall n super stück !!!

DKZ

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
swarms:

völlig abrupter einstieg mit dem vocal und den beats.mir etwas zu heftig, da neben dem vocaleinsatz auch völlig anderes soundgefühl.vielleicht vorher mit flüstervocals oder einzelnen sätzen den hörer einstimmen. im übrigen einfach nur schön anzuhören!irgendwie kommt mir dabei der name "björk" in den sinn. [Smile]

rainer t jobs
Usernummer # 14298
 - verfasst
also ich finde auch das 120 voll in ordnung gehen. es muss net schnell sein um abzugehn.

beide tracks gefallen mir ziemlich gut.
die monotonie gut in szene gesetzt.
auflockernde breaks...

mehr als standard

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hater:
swarms:

irgendwie kommt mir dabei der name "björk" in den sinn. [Smile]

Das gleich hab ich auch gedacht. Auf jeden Fall ein sehr feines Stück. Gehört zu deinen besten Track in letzter Zeit. [top]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
battlestar [hand] [ghost] sehr verschickt, mit den kammfilter-weissderkuckuck-effekten, die den sounds ihren freak entlocken...
finde die atmo zwischen den beats dennoch nicht durchgehend dicht genug, um diesen minimalistischen beat zu rechtfertigen.

phone [hand] schlafwandlerisch unaufhaltsam vorantaumelnd.. killer! [dancingcool2]
die letztjährige version des tracks hatte sich nicht bei mir gehalten, aber was jetzt draus geworden ist, ist ein feuerwerk..

swarms [hand] wow, ein neues rob acid-format! macht sich sehr gut, diese elektronik/vocal-kombination klingt zwangsläufig nach Lamb (viel mehr als nach Björk), aber davon könnte es sowieso ruhig mehr geben.. [top]

DeneR
Usernummer # 10971
 - verfasst
hallo robert,

das sind 3 extrem geniale traxx, wo sich das warten mal wieder richtig gelohnt hat. wenn die scheibe aus dem presswerk ist, wären glaub ich einige sehr verbunden für eine kurze info.
cd ist schon am pruzzeln, nehm ich heut abend auf jedem fall mit und werds mal antesten. (swarm) die vocals sind sehr melancolisch - das gesamtbild erinnert mich ein wenig an björk.

rave on

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
danke leute, Swarms wird noch massiv überarbeitet.... die anderen kommen so auf 12"

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
@rob

wie läufts mit der überarbeitung von "swarms"?warte gespannt!

ast
Usernummer # 11773
 - verfasst
. .ah battlestar tönt ja hammer angeneh m . ! .. die anderen träcks spare ich mir auf morgen .

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
battlestar - klasse track! übrigens auch played by chris liebing in der letzten clubnight... [Smile]

Donnerlittchen
Usernummer # 15516
 - verfasst
Geiler Sound! Und Abfahrt ...

Donnerlittchen
Usernummer # 15516
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Donnerlittchen:
Geiler Sound! Und Abfahrt ...

[abfahrt]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
Zitat:

www.robacid.de/swarms.mp3 eine erste demo meiner band die ich produziere, der song ist aber noch beta... wird ein ganz tolles ding wenn es fertig wird

was ist aus dem projekt eigentlich geworden? gerade mal wieder im ohr gehabt.. vielversprechend.

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
habe gerade ein reines akustik album gemischt ;-) die electronic sache kommt noch...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.