Thread!!!
|
kai zellner
Usernummer # 14042
|
verfasst
nach dem ganzen house-zeugs wieder mal was minimaleres:
>> indian meets new species
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Die Harmonien find ich hier ziemlich geil. Hat was angenehm Eisiges. Wären da nicht diese Oldschool Roboter/Computer Sounds à la Startrek erste Generation ( ) im Hintergrund, dann würde das bestimmt noch besser zum tragen kommen. Das Drumset könnte allerdings vielleicht noch ein wenig mehr abwechslung vertragen. Und das Teil is mir persönlich nen Ticken zu schnell. Aber sonst netter Track!
|
Omara
Usernummer # 11269
|
verfasst
gefällt mir ganz gut diese athmo und die spacigen sounds
der kickdrum noch mehr druck verleihen und auf 130 runterbremsen wären meine Verbessurungsvorschläge für den track
|
rainer t jobs
Usernummer # 14298
|
verfasst
ein wenig zu schnell. aber super dargeboten.
gefällt mir sau gut
|
kai zellner
Usernummer # 14042
|
verfasst
ja das mit der geschwindigkeit habe ich auch nach mehrmaligen durchhören bemerkt. nur da ich das ding im liveact hatte war das so, und blieb dann auch so. dankeschön.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
ups falscher thread...
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
so jetzt aber!
Geil! Unglaublich weitwirkend openair atmosphärisch, mit groove und verzauberndem oldscoolcharm der lange nicht mehr an meine ohren drang. Bevor ich weiter unsinn schreibe drehe ich lieber auf und hops dazu ne runde!
|
Protex-Zero Ditte
Usernummer # 14340
|
verfasst
schade das man nur kurz einblick in das ganze geschehen der sphärischen klänge bekommt. ist noch 3 beats langsamer das optimum für sommernächte.
|