This is topic [minimal deeptech] indian meets new species_argonautK in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007033
Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an
:
nach dem ganzen house-zeugs wieder mal was minimaleres:
>> indian meets new species
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an
:
Die Harmonien find ich hier ziemlich geil. Hat was angenehm Eisiges. Wären da nicht diese Oldschool Roboter/Computer Sounds à la Startrek erste Generation (
) im Hintergrund, dann würde das bestimmt noch besser zum tragen kommen. Das Drumset könnte allerdings vielleicht noch ein wenig mehr abwechslung vertragen. Und das Teil is mir persönlich nen Ticken zu schnell. Aber sonst netter Track!
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
gefällt mir ganz gut diese athmo und die spacigen sounds
der kickdrum noch mehr druck verleihen und auf 130 runterbremsen wären meine Verbessurungsvorschläge für den track
Geschrieben von: rainer t jobs (Usernummer # 14298) an
:
ein wenig zu schnell. aber super dargeboten.
gefällt mir sau gut
Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an
:
ja das mit der geschwindigkeit habe ich auch nach mehrmaligen durchhören bemerkt.
nur da ich das ding im liveact hatte war das
so, und blieb dann auch so.
dankeschön.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
ups falscher thread...
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
so jetzt aber!
Geil! Unglaublich weitwirkend openair atmosphärisch, mit groove und verzauberndem oldscoolcharm der lange nicht mehr an meine ohren drang. Bevor ich weiter unsinn schreibe drehe ich lieber auf und hops dazu ne runde!
Geschrieben von: Protex-Zero Ditte (Usernummer # 14340) an
:
schade das man nur kurz einblick in das ganze geschehen der sphärischen klänge bekommt. ist noch 3 beats langsamer das optimum für sommernächte.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.