This is topic [oldskool deephouse] edition limited - turns sb. mix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007028

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

hier nen track den ich sozusagen fertig gestellt habe [Wink] der original mix ist von jemandem den ich übers net kennen gelernt habe und der wie ich
finde sehr guten deephouse stuff mit lockeren
oldskool anleihen baut ...

anyway ...

edition limited - turns / sb.mix

Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an :

aromatisch!
hehe [Wink]
find dieses Timbale??? sample da zu statisch reingebracht.
melo kommt beim ersten eindruck zu monoton.
find ich.

mehr dazu später

[shake]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Öhmja, die Drums holzen ja schon sehr extrem trocken versampled, durch die kontinuierlichen Sweep-Spielereien gewinnt der Tune an sanft vertracktem Charme und erst die wahrlich schönen Repetitiv-Pads vervollständigen den Track: mit wenigen und nicht zu ungewöhnlichen Elementen wird hier ein sehr, sehr süßes Gesamtbild erzeugt, das äusserst nett und fluffig und unaufdringlich durch den Gehörgang schwebt. Süüüüüüüüß!

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

ich muss gerade daran denken wie dadada kraftwerk einsperrt*fg und auf 2raumwohnung stösst um dann alte 80er Platten bei offenen Fenstern zu hören. [Wink]

schräg einwenig, einwenig cheap, einwenig stichig der cusher der da irgendwo draufliegt, das Break einwenig lang und schlicht.

diese cheapohighhat kickt mich aber...das loopige Pad killt mich einwenig. Da fehlt nocheinwenig die metamorphose.

80´s Filmsoundtrack.

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

ist auf jeden ziemlich cheap gemacht ,
war aber wirklich geplant das so trocken ,
schmutzig und einfach zu halten [Smile]
das ding ist fürs zuhause hören eigentlich
ja auch untragbar *g
je lauter , desto besser ist hier das ding ...

danke auf jeden fall fürs hören und commenten !!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.