This is topic [deephouse] free at last in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007027

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

hier mal wieder was neues von mir ,
ist n schmooves , flächiges deephouse
teil geworden , vieleicht findet der
ein oder andere ja gefallen daran ...

titel : free at last
stil : deephouse
länge : 7:30
quali : 192 kbps mp3

click

... enjoy [asien] ...

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

coole sache dies! ist tief wie die hölle und groovt dezent in der hüfte. gerne mehr davon!!!

Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an :

der anfang lässt viel versprechen.....
ja ganz interresant, die congas + die steigerung.
mhmm, schöne org/synth fläche, ja ja sehr schön.
chilliger rocker. sehr schön.
aber son' prägnantes merkmal fehlt da,
ich weis selbst wie schwer es ist sowas hin zu bekommen.
=================================================
stell dir vor:
du höhrst im radio nen coolen mix, alles chillig
groovig - deep! aber so wirklich was rausstechendes
war nich dabei, so mein ich das.
=================================================
ist aber auf jeden fall ein klasse teil.

[applaus]

@ bob ... danke [Smile]

@ kai ... ja , ein "feature" fehlt dem track ,
war aber dafür auch gar nicht angedacht , das teil
sollte eigentlich auch mehr eine gewisse stimmung
transportieren ... und , ich kann keine hits bauen [smilesmile]

Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an :

sehr angenehmer track, so schön zart und smooth, aber mit groooove...
[musikmusikmusik]

danke auch an dieser stelle fürs hören und
commenten [Smile]

Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :

Ich muss auch sagen, dass mir der Track sehr gut gefällt [Wink] Der hat so einen gewissen Oldskool Touch. Das könnte sogar direkt ein Strictly Rhythm Release von ~1991 sein [Wink]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

hm, bleibt für mich weit hinter deinem letztjährigen "Wisdom" zurück. beide tracks (auch I wish I neva) übertreten die grenze zwischen laidback/fluffy und purer langeweile ein gutes stück in richtung letzterem. die chords wirken nicht mehr angenehm entspannend, sondern nichtssagend, oder im falle von I wish I neva gar selbstaufgebend.
die andere sache ist, dass die welt zum jahrzehntwechsel jahrelang mit unmengen dieses sounds überspült wurde. wenn er dann nach einem gewissen rückgang wieder auftaucht, erwarte ich ein wenig evolution, dass er auf einem neuen level zurückkommt, einen "next step" geht, eine frischzellenkur hinter sich hat, und davon ist hier leider auch nichts zu finden.

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

kann man wenig daran aussetzen, auch wenn der track nicht prägnant aus der masse ähnlicher house tracks heraussticht. bleibt auf der platte, weil ich mir noch nie viel deephouse platten gekauft hab -> solides dj tool für mp3 jockeys

Geschrieben von: neweo (Usernummer # 14326) an :

summer feeling house... ganz nett ...

mfg
daniel

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.