Thread!!!
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
kleine nummer zum gern haben
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Groovy Nummer, am meisten gefällt mir der Übergang 0:58 und die Vocal-FX fetzen. Danach passiert nicht arg viel, 7:00 ist zu lang, den könnte man knackiger halten.
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
sehr schöner track, die länge fällt mir nicht negativ auf, find ich sehr gelungen. könnt mir den track gut vorstellen in dem spiel "rez" falls du das kennst
|
Mad Raven
Usernummer # 8559
|
verfasst
klingt angenehm, aber mir fehlt irgendwie die abwechslung
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
iz geil!
gefällt mir an sich von anfang (der zwar einwenig leer ist) bis ende. Was mich stört ist die pockpockkick. Die könnte sich minimalst verändern. Naja...ab dem Break und daraufhinfolgend absolut cool. Ich liebe diesen wobblig sich aufbäumenden Bass.
schönes Stück.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
höre ich echt gerne das teil. Die kick nervt mich zwar immernoch, aber der bass die synths sind sehr lecker und abgedreht. Sowas liebe ich. Um 3:45 rum hin zum erneuten Einsetzen...da wäre ne offbeatirgendwasvonmiraus hihat*g gut, weil die snare die da so im raster vershuffled reinfadet einem den Flow raubt. Also an sich nicht schlim, so als Stilmittel absolut selbstbewusst, finde aber dass so der Flow hin zum finalen Part mit diesem weiten Synthpad besser gehalten und gesteigert werden könnte.
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
@tis nope, "rez" kenn ich nicht! what is it?
@oskar freut mich dass es dir gefällt nach längerem hinhören find ich die bassdrum auch irgendwie blöd *g*... hmm... vielleicht sollte ich nochmal dran rumschrauben und nur was mit ner neuen bd und dem knarzsynth machen..
der track war halt nicht so gut durchdacht, hab den in einer für mich sehr kurzen zeit zusammengefriemelt.. das blöde ist, in meinem keller hallt es ziemlich krass, so dass sich die bassdrums immer ganz anders anhören als dann später z.b. bei nem kumpel..
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14884&rand=2504024205#
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Zitat: der track war halt nicht so gut durchdacht, hab den in einer für mich sehr kurzen zeit zusammengefriemelt.. das blöde ist, in meinem keller hallt es ziemlich krass, so dass sich die bassdrums immer ganz anders anhören als dann später z.b. bei nem kumpel..
haha=)
war und brandschutztechnick sei dank*fg ist bei mir meistens genau so. Vielleicht gefällt der mir deshalb so. =) Naja how ever...in dem track steckt einfach etwas was mich anspricht technische standards aussen vor gelassen, denn da kenne ich mich einfach auch nicht aus.
|
codeaddict
Usernummer # 14181
|
verfasst
ups .. das ist ja ein schön leiser. Zuerst klingst der bass bischen abgehackt, unpassend ... aber dann ne sehr schöne nummer.
Mit chris ovenbröd-automatenengel nummer auf ne frühlings ep bitte.
Fazit: Schmankerl ....
|
benmosley
Usernummer # 12250
|
verfasst
Find ich wirklich sehr schön...
Würde Sie im Regal stehen - hätte ich Sie mir gakauft! Genau das was ich im Moment so mag.
Ben
|
rainer t jobs
Usernummer # 14298
|
verfasst
track bis auf die drum sehr geil - eine "defensivere" hätte ich vorgezogen
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
also, hab den track gestern mal schön laut gehört und ich muss sagen, die bassdrum tut ihre pflicht
|