This is topic [minimal/trance/knarz] martex - what is it? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007024
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
kleine nummer zum gern haben
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Groovy Nummer, am meisten gefällt mir der Übergang 0:58 und die Vocal-FX fetzen. Danach passiert nicht arg viel, 7:00 ist zu lang, den könnte man knackiger halten.
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
sehr schöner track, die länge fällt mir nicht negativ auf, find ich sehr gelungen. könnt mir den track gut vorstellen in dem spiel "rez" falls du das kennst
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
klingt angenehm, aber mir fehlt irgendwie die abwechslung
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
iz geil!
gefällt mir an sich von anfang (der zwar einwenig leer ist) bis ende.
Was mich stört ist die pockpockkick. Die könnte sich minimalst verändern. Naja...ab dem Break und daraufhinfolgend absolut cool. Ich liebe diesen wobblig sich aufbäumenden Bass.
schönes Stück.
:
höre ich echt gerne das teil.
Die kick nervt mich zwar immernoch, aber der bass die synths sind sehr lecker und abgedreht.
Sowas liebe ich.
Um 3:45 rum hin zum erneuten Einsetzen...da wäre ne offbeatirgendwasvonmiraus hihat*g gut, weil die snare die da so im raster vershuffled reinfadet einem den Flow raubt. Also an sich nicht schlim, so als Stilmittel absolut selbstbewusst, finde aber dass so der Flow hin zum finalen Part mit diesem weiten Synthpad besser gehalten und gesteigert werden könnte.
:
@tis
nope, "rez" kenn ich nicht! what is it?
@oskar
freut mich dass es dir gefällt
nach längerem hinhören find ich die bassdrum auch irgendwie blöd *g*... hmm... vielleicht sollte ich nochmal dran rumschrauben und nur was mit ner neuen bd und dem knarzsynth machen..
der track war halt nicht so gut durchdacht, hab den in einer für mich sehr kurzen zeit zusammengefriemelt.. das blöde ist, in meinem keller hallt es ziemlich krass, so dass sich die bassdrums immer ganz anders anhören als dann später z.b. bei nem kumpel..
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=14884&rand=2504024205#
:
Zitat:
der track war halt nicht so gut durchdacht, hab den in einer für mich sehr kurzen zeit zusammengefriemelt.. das blöde ist, in meinem keller hallt es ziemlich krass, so dass sich die bassdrums immer ganz anders anhören als dann später z.b. bei nem kumpel..
haha=)
war und brandschutztechnick sei dank*fg ist bei mir meistens genau so. Vielleicht gefällt der mir deshalb so. =)
Naja how ever...in dem track steckt einfach etwas was mich anspricht technische standards aussen vor gelassen, denn da kenne ich mich einfach auch nicht aus.
Geschrieben von: codeaddict (Usernummer # 14181) an
:
ups .. das ist ja ein schön leiser.
Zuerst klingst der bass bischen abgehackt, unpassend ... aber dann ne sehr schöne nummer.
Mit chris ovenbröd-automatenengel nummer auf ne frühlings ep bitte.
Fazit: Schmankerl ....
Geschrieben von: benmosley (Usernummer # 12250) an
:
Find ich wirklich sehr schön...
Würde Sie im Regal stehen - hätte ich Sie mir gakauft! Genau das was ich im Moment so mag.
Ben
Geschrieben von: rainer t jobs (Usernummer # 14298) an
:
track bis auf die drum sehr geil - eine "defensivere" hätte ich vorgezogen
:
also, hab den track gestern mal schön laut gehört und ich muss sagen, die bassdrum tut ihre pflicht
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.