This is topic aris - Sedex [137'er Techno] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007023
Geschrieben von: fReAk47 (Usernummer # 13246) an
:
hi zusammen!
ich dachte mir mal hier auch mal wieder was zu posten.. ist recht darker Techno wie beschrieben bei angenehmen 137 bpm =D
vllt gefällt es dem ein oder anderen ja .. ein kleiner kommentar wäre zu meiner freude, ein bisschen konst. kritik natürlich top!
www.schranzbunny.de/aris/aris%20-%20Sedex.mp3
..auf jeden fall viel spass mit dem teil!
greets aris
v
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
hmmm,weiss net so recht ob's gefällt oder net?
eigendlich doch ein nettes geschoss,welches du da abfeuerst.
a bisserl nichtssagend is es schon-a tool halt
man müsste das,wenn man solchen sound spielt,sicher nicht im case haben,aber man könnte es wohl auflegen---will sagen nix halbes und nix ganzes (für mich zumindest).
aber irgendwo treibts ja schon
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
nett gestörtes und vielleicht über-mastertes schranz-bretter-tool mit leichtem live-charakter aufgrund der immensen statik und ausarbeitung eines grundloopdistortionsounds. nett inszenierter tool-track mit 'ner guten portion energie, dem selbstredend der variationsreichtum fehlt, der nichtsdestotrotz charmante lofi-scheppersounds und funktionale breaks inkl. obligatorischem trommelwirbel und iso-909-sounds besitzt. nett!
Geschrieben von: fReAk47 (Usernummer # 13246) an
:
mfx: hehe, da hast du nicht unrecht... ich seh's auch eher als ein track, der zB eher zum set-aufbau geeignet wär, als ein voller maintime-burner zu sein.. hat wie du sagst eben toolcharackter =D
chris: danke für das klasse review! =)
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
ok nicht mein geschmack und möglicherweise so gewollt aber ich finde den mix zu krass übersteuert, da schepperts nur noch im roten bereich hier ;-)
ansonsten geb ich Chris recht die breaks sind durchdacht und der ein oder andere Schranzer wird dazu sicher im kreis hüpfen! :-)
Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an
:
schliese mich Pelè voll und ganz an.
tanzstil:
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an
:
kann mich bei der Nummer nicht so recht mit den Beats anfreunden. Dieses verzerrte Percussion Teil find ich verdammt cool. Im bassigen Bereich könnte es noch ein wenig mehr drücken. Bassdrum könnte auch härter sein. Hat aber schon nen ganz guten Ansatz. Ich vermiss allerdings grad die Aris-typischen Sadomaso-FX-Orgien. *g*
Trotzdem cooles Teil
Geschrieben von: Mad Raven (Usernummer # 8559) an
:
klingt ordentlich, vor nen paar jahren zu meine schranzzeiten wär ich da bestimmt gut zu abgegangen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.