This is topic [cheesy house/techno?] mfx-unerkannt in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007022
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
hallo,den track hab ich gestern so aus spass schnell zusammengebastelt-vielleicht gefällt es ja jemandem (ich befürchte eher nein
)
also wie gesagt nicht toternst gemeinter track,sondern mehr eine fun-rumbastelei (finde halt das original auch so klasse)
kritik wird gerne genommen
mfx-unerkannt
Geschrieben von: shockwave (Usernummer # 10584) an
:
schiiiiiiief !!!!! der beat läuft nicht grade mit dem rest . . . .
ansich nicht schlecht von der idee her aber nicht mein ding (styletechnisch)
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
kenn das orginal nicht, stimme kommt mir bekannt vor. weiß jetzt nicht was du alles selber eingebracht hast? hattest wohl das acapella oder`? find ich gut, beruhigt mich
Geschrieben von: kai zellner (Usernummer # 14042) an
:
höhrt sich nach "radio bayern 3 der zukunft" an.
Geschrieben von: TheGodOfHouse (Usernummer # 7557) an
:
Ach wie süß
Track geht eigentlich. Insgesamt passiert mir ein bissel zu wenig. Mit mehr Instrumenten hätte man die Kitschlatte bestimmt noch ein wenig höher schieben können. Ist mir ein manchen Momenten halt ein wenig ZU minimal.
Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an
:
argh... mach die vocals mal normal, die arme judith... ist sonst n ganz feiner entspannter remix, nur diese vocals kann ich mir echt nicht anhören.
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
puh dachte das wird ein totalveriss
is ja nur nen halber
ja wie gesagt der is nur so spasseshalber entstanden,da mir diesen zeilen aus dem originaltrack schon oft stundenlang im ohr hingen
grad das zerhacken der vocal mit dem gapper (plug in aus buzz) hat mir spass gemacht,es passiert schon recht wenig,da habt ihr recht,bin aber auch nicht so lange dranngesessen.
ja is leider nicht nur die vocal
,auch gitarre und diese melodie sind vom original-nur rausgeschnitten,leichte effecte drüber und den beat,das dann noch stümperhaft (wie immer bei mir) arrangiert und fertig war der track
danke euch auf jedenfall schonmal für eure kritiken
@ tis -check unbedingt mal das original,der track hat noch viel mehr text,emotionen und höhepunkte!
"wir sind helden-du erkennst mich nicht wieder"
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.