This is topic BrainSaw - Extatica (minimalepic frickeltrance) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=007021
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
hm, tja, keine macht den drogen...
http://derd.packts.net/tracks/BrainSaw-Extatica.mp3
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Der Bass ist heftig, kommt hier mit der Drum richtig gut. Vom Aufbau merk ich nicht viel, irgendwann setzt dann die Snare ein und ab da wirds bis 1:55 richtig groovy. Abe jetzt wirds dann zuviel Somme im Ar*sch, das passt in meinen Ohren nicht zum Beat. Ich hatte das Gegenteil erwartet, zwar auch mit diesen Sounds, aber eben eher melancholisch und düster. Nun läuft die Bassline neben der leicht dist. Trancelead und will mir nicht gefallen. Too much for me
Geschrieben von: tb.marcom (Usernummer # 10403) an
:
hmmm man hört da ein wenig WOlfgang_VOigt aka M:I:5 aka Mike_Ink raus. hehehehe
ab 1:57 das melödchen kann raus oder?
der rest gefällt. aber irgendwo berührt es mich dann nich so wie es wohl soll. muss ja auch nicht.
das wirds bestimmt andere dafür.
alles in allem lecker gemacht.
reason ?
cu
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
also für mich muss die melodie ab 1:57 sein, vielleicht situationsbedingt, aber bei mir funktionierts
is nich mit reason sondern mit fruity gebastelt.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
weiter im text. wieder 'ne dicke bassline, aber auch hier sind die hihats arg schlaff und tickern so vor sich her. die snare könnte auch mehr klatsch vertragen. die fläche is cool, schönes break... auch wenn's gegen ende gut kitschig wird. aber kennt man ja von dir, hehe. hier auch wieder: mehr variationen (und sei's nur 'ne modulierte bassline) hätten nicht geschadet, is aber auch so 'n nettes, zuckersüsses stück musik.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.