Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » BrainSaw - Dawnatello (will endlich sommer frickeltech) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
sommergott beschwörungsbezirze, mir is kalt.

http://derd.packts.net/tracks/BrainSaw-Dawnatello.mp3

two
Usernummer # 7845
 - verfasst
anfangs dachte ich hmmmm.. der loop is ja ganz nett.. wenn man sich aber ne weile rein gehört hat kommt es richtig smoove rüber.. dazu dann der schöne string.. aufgrund des ruhigen gemüt des tracks, hätte ich das break schön lang und ausgiebig gezogen (ohne die bassdrum) .. bringt irgendwie ne schöne morgendlichen stimmung auf.. dicker track.. gefällt mir sehr gut [Wink]

tb.marcom
Usernummer # 10403
 - verfasst
hey, nice.
könnte in einer japana ausgabe von space night platz finden , oder?
also hat für mich sonen touch von asia, is des gewollt?
ned bös gemeint, aber könnte durchaus in einem modern remake vom last ninja laufen. passt voll.
sehr schönes ding

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
find ich gelungen, mal was neues für die ohren, schöne atmo, sehr lebendiger track [asien]

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
das asiamäßige is durchaus gewollt, mag jetzt zynisch klingen,is aber nich so gemeint, der strand von pukhet vor dem tsunami wäre mein gewolltes visuelles äquivalent zum track. (um auch mal hochgestochen zu klingen [smilesmile] )

Hater
Usernummer # 2194
 - verfasst
muss two rechtgeben - als ich mich reingehört hatte, konnte ich gar nicht mehr von dem "klick/blubber"sound weg.finde aber die bd nen tick zu laut.kann es sein, dass da noch etwas hall auf der bd liegt.irgendwie klingt die komisch.vielleicht noch etwas trockner? (weniger decay)

kai zellner
Usernummer # 14042
 - verfasst
die hawaiianischen buschmänner sin los!
hat n lustigen groove.
schöner e-perc track.

codeaddict
Usernummer # 14181
 - verfasst
hmm, sehr schön ...
könnte aber nen schönne break mit den Strings geben und den klickloop mit weniger resonenz und vielleicht allgemein sich mehr dem gleiten hingeben.

Das 3/3 Drittel ist definitiv mein Sound [Wink] )

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
die bassdrum is ne mischung aus 909 mit sehr kurzem decay und ner 808 mit langem attac und langem decay, fand das klanglich ganz hübsch, aber wenn ich bei meiner anlage die loudness einschalte, spüre ich, was ihr meint. also das decay der 808 weiter nach unten.

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
hey Langer, lang nichts gehört [2cool]
sweet.. aber du kannst das besser! zum einen vermisse ich einen bass, zum anderen klimpert da etwas neben dem tiefen thema etwas höher auf der stelle so 16tel-stakkatto-mäßig, könnte auch durch ein delay entstanden sein. das füllt den raum nur mit digge-gigge, ohne daß das content hat und was bei rumkommt.

BrainSaw
Usernummer # 2692
 - verfasst
erstmal danke, dass du glaubst ich könne das besser, da schafft man etwas mit seiner eigener hände arbeit im schweiße seines blutenden angesichts, und dann wird man auch noch so überschätzt, als das man nich alles gegeben hätte. :grinsgrins:

ne, aber hast schon dahingehend recht, dass das nicht ein sehr anspruchsvoller track ist, soll aber ja auch sanftes seichtes sommergeblubber sein, dass den hörer nicht mit allzuviel tiefgang erschrecken soll [Wink]

ps. bass findest du in den anderen beiden tracks dafür gute brumm mit viele gläserwackeln

cylix404
Usernummer # 196
 - verfasst
sehr interessant, der letzte brainsaw track den ich gehört habe war vor langer zeit "wenn der bass vibriert". im vergleich mit diesem locker flockigen tool ist das ja eine deutliche veränderung in stil & produktion. gefällt sehr, gerne mehr davon! als "frickel" würde das stück aber (noch) nicht charakterisieren.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
die asiatisch klingende melo is schick, dafür tut sich im bassbereich leider recht wenig. den effekte gegen 4:30 find ich fein (dieses hohe *doing*). schöne harmonien, schöner track! und der sommer steht ja schon vor der tür, gottseidank... ;)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.