Thread!!!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
nun quasi out of the dark mit error error. nicht mehr so düster wie peak, sondern eher genau das gegenteil.
http://www.remute.org/music/lovebomb.mp3
viel spaß wünschen euch, remute und unique.
|
Stahltrompete
Usernummer # 13180
|
verfasst
der start lässt sehr stark electrogefilde anklingen, doch dann wirds irgendwie doch glamurös - elektronisch glamurös - der abrupte cut zurück in die pure elektronik passt auf alle fälle - ebenso wie der abrupte step- back-2-the-melo - ne halt - da wird ja noch herumgecutted - aber dann flowed man wieder zurück zu dieser melodie, die bei mir irgendwie hörspielpop konnotiert (aus welchem grund auch immer =) - fazit: feiner klangstoff!
|
tb.marcom
Usernummer # 10403
|
verfasst
gut gemacht. ein wenig dünn vom abmischen oder täuscht das hier? mehr eq, kann aber sein das ich auch ned mehr die besten lauscher habe
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
der track ansich haut mich nicht so vom hocker das ich es als hittig rockig bezeichnen würde, aber aus dj sicht finde ich ihn sehr interessant um in einem set mal kurz diese sampleschiene anzuschneiden auf der wahrscheinlich viele gäste früher mal gefeiert haben.
allerdings würde ich mir wünschen das die percussion etwas plokiger, dominanter rüberkommen! normal bei solchen housetracks sind die beatz ja sehr ungroovig und deswegen würde ich mir das hier oder bei zukünftigen tracks umsomehr wünschen
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
90er filterdisco mit "Mr.Oizo meets Andreas Dorau"-touch. die parts zwischen den abgehparts lassen das ganze auch tatsächlich im gegenwärtigen jahrzeht verorten, allerdings ist mir das hauptthema einfach zu cheesy, quäkig, standardisiert.
|
Stahltrompete
Usernummer # 13180
|
verfasst
mir genügts ![[Razz]](tongue.gif) [ 12.03.2005, 11:11: Beitrag editiert von: Stahltrompete ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
wat soll man hyp's täxt noch großartig hinzufügen?
oizo vs. dorau trifft's dermassen auf den punkt, dass man sich die weitere textausarbeitung in bezug auf remut'oide frickelz und spectraldelays und knarzige pseudo-fm-sounds und geklaute filterdizkoloops sparen kann. eigentlich *g*
lovebomb ist ein dizkotoolbrettmonstergroover mit wahrlich cheesigem flair, das trotz dem extremen sampling-olschool-charme und eben vielleicht auch gerade deswegen enorm GUTE LAUNE verbreitet und deswegen bei mir sofortig platz auf dem teller während der primetime finden muss - auch wenn so mancher minifrickel aufgrund des nicht ganz synchronen delays nicht perfekt sitzt, aber wer die letzten remute/karimani-scheiben GANZ genau hörte, hat auch dort längst kleinere, unsynchrone sachen gefunden *g*
trotz überflüssigem ge-gate *g*
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
ich stimm tb.marcom zu, die abmische klingt für mich auch etwas dünn, da kann man bestimmt noch mehr rausholen. ansonsten ein schickig-discoider burner, ganz nach meinem geschmack *g*
|
Top of the Flops
Usernummer # 12578
|
verfasst
Joh, allet im ganzen nette Produktion. Jedoch felht mir persönlich beim Hauptbreak ca. 1,28min. die Power. Die Drum kann ruhig lauter kommen und dat Geplänke ruhig leiser. Die Melodie ist super. Vielleicht würde ein kratziger Electrovocal allet etwas abstimmen. Weiter so . . . :-)
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
intressanter track! wenn man die richtige laune für hat, ist es nen hit
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hört sich so an als ob man 2 Trax in nen Mixer geschmissen hat und ein paar mal kräftig rumgerührt hat. Das Resultat gefällt. :-)
|
Pelè
Usernummer # 10967
|
verfasst
schliess mich mantis an, das selbe hab ich mir auch grad gedacht!
sehr interessante mischung, mir gefällts irgendwie!
|
kai zellner
Usernummer # 14042
|
verfasst
ja das mit den 2 tracks stimmt. tolle sache aber!
|
TheGodOfHouse
Usernummer # 7557
|
verfasst
Die Mischung aus Electrobeats und Discohouse kommt ziemlich geil. Track macht Laune. Ist halt wieder toll. Was soll ich groß anderes schreiben
|
dubstar
Usernummer # 2127
|
verfasst
auf jeden fall mal wieder n brett finde nur das das sample irgendwie komisch da drin sitzt im original groovt das teil anders , kommt n bischen "verzogen", was dem gesamtbild aber nur bedingt schadet
|