Thread!!!
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Style : Chillout Länge : 4:20 Größe : 5 MB
http://web13.server2.tekhost.de/Da_Face%20-%20Windpark.mp3
Mit dem Mixing bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Eigentlich könnte ich die Gesammtlaustärke noch ein wenig erhöhen. Aber meiner Meinung nach liegt die Dynamik in diesen extrem lauteren Sounds. Was meint ihr? [ 27.02.2005, 04:06: Beitrag editiert von: Da_Face ]
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
Sehr schön der sound hört sich ganz nach dem titel an.
Da ich surround zuhause habe, habe ich mir erlaubt den kompletten Track aus der mitte meines raumes anzuhören und ich finde die abmische ist gut (schöner break in der mitte)
was ich bei diesem track vielleicht vermisse ist ein ride den du mal ab und zu noch als kleinen aufbau einsetzt aber das ist natürlich geschmacksache
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
yeah. geil. headbang. find die atmo und den bangenden beat einfach nur klasse. bin begeistert =)
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Freut mich ganz besonders, das es grad euch gefällt. Ihr seit für mich die Referenz im Chilloutbereich
Direktlink Update.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
spooky.. passend zur gruseligen natur-entstellung des titelobjekts.. alternatives szenario: unheilvoll aus fugen herausquellender nebel. homogener drone trip hop!
|
Glimmen
Usernummer # 14160
|
verfasst
na,das ist wirklich feines hirn-kino was du da gezaubert hast.finde da den begriff "chillout" ein wenig deplaziert,hätte da jetzt einen weitaus freundlicheren sound erwartet (was nicht negativ gemeint ist,im gegenteil)...
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
ui,guggn...
huch, is das kurz, und baut sich trotzdem langsam auf. mach mir keine angst;-)
sehr stimmige atmo, passt alles, aufbau ok, abmischung und so gefällt mir auch (auch wenns bei dem break ein bisschen zu kompressiert wirkt), du scheinst das umgesetzt zu haben, was du umsetzen wolltest.
trotzdem haben mir von dir schon lieder besser gefallen:p
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
@ENVitre: du hast das mp3 mit surround angehört? habe gar nicht mitgekriegt, dass das kein normales mp3 ist...;-)
|
Da_Face
Usernummer # 1081
|
verfasst
Da sind 2-3 Spuren im 2 Kanal Surround von Samplitude gemixt. Das läßt sich dann via redecoding in Dolby Surround umrechnen, wenn Du genug Geld für eine entsprechende Anlage hast. Wußtest Du das etwar nicht?
|
xnbbl
Usernummer # 12612
|
verfasst
Feiner Track, mir gefallen vor allem die verspulten "Blipps" (etwa ab 1:00)
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
bin gestern mal wieder alte TF-archive durchgegangen, um das zeugs, was für mich bestand hat, auf DVD zu ziehen. so ein paar besondere highlights müssen da im schnellebigen business nochmal hochgehalten werden. z.b. dieses hier!
|