This is topic [chillout] Da_Face - Windpark in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006978

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

-

Style : Chillout
Länge : 4:20
Größe : 5 MB

http://web13.server2.tekhost.de/Da_Face%20-%20Windpark.mp3

Mit dem Mixing bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Eigentlich könnte ich die Gesammtlaustärke noch ein wenig erhöhen. Aber meiner Meinung nach liegt die Dynamik in diesen extrem lauteren Sounds. Was meint ihr?

[ 27.02.2005, 04:06: Beitrag editiert von: Da_Face ]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Sehr schön der sound hört sich ganz nach dem titel an. [Wink]

Da ich surround zuhause habe, habe ich mir erlaubt den kompletten Track aus der mitte meines raumes anzuhören und ich finde die abmische ist gut (schöner break in der mitte)

was ich bei diesem track vielleicht vermisse ist ein ride den du mal ab und zu noch als kleinen aufbau einsetzt aber das ist natürlich geschmacksache

[top]

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

yeah. geil. headbang. find die atmo und den bangenden beat einfach nur klasse. bin begeistert =)

Freut mich ganz besonders, das es grad euch gefällt. Ihr seit für mich die Referenz im Chilloutbereich [Smile]

Direktlink Update.

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

spooky.. [ghost] passend zur gruseligen natur-entstellung des titelobjekts..
alternatives szenario: unheilvoll aus fugen herausquellender nebel.
homogener drone trip hop!

Geschrieben von: Glimmen (Usernummer # 14160) an :

na,das ist wirklich feines hirn-kino was du da gezaubert hast.finde da den begriff "chillout" ein wenig deplaziert,hätte da jetzt einen weitaus freundlicheren sound erwartet (was nicht negativ gemeint ist,im gegenteil)...

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

ui,guggn...

huch, is das kurz, und baut sich trotzdem langsam auf.
mach mir keine angst;-)

sehr stimmige atmo, passt alles, aufbau ok, abmischung und so gefällt mir auch (auch wenns bei dem break ein bisschen zu kompressiert wirkt), du scheinst das umgesetzt zu haben, was du umsetzen wolltest.

trotzdem haben mir von dir schon lieder besser gefallen:p

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

@ENVitre: du hast das mp3 mit surround angehört?
habe gar nicht mitgekriegt, dass das kein normales mp3 ist...;-)

Da sind 2-3 Spuren im 2 Kanal Surround von Samplitude gemixt. Das läßt sich dann via redecoding in Dolby Surround umrechnen, wenn Du genug Geld für eine entsprechende Anlage hast. Wußtest Du das etwar nicht? [Big Grin]

Geschrieben von: xnbbl (Usernummer # 12612) an :

Feiner Track, mir gefallen vor allem die verspulten "Blipps" (etwa ab 1:00)

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

bin gestern mal wieder alte TF-archive durchgegangen, um das zeugs, was für mich bestand hat, auf DVD zu ziehen.
so ein paar besondere highlights müssen da im schnellebigen business nochmal hochgehalten werden.
z.b. dieses hier! [anotheralien]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.