This is topic [darkpsychogroove] my turn in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006973
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
that´s my turn
Geschrieben von: thanatos (Usernummer # 14069) an
:
geile mucke, hast du einen tipp für anderen dark electro? irgendwelche cds, acts oder so? ich liebe solches zeug, weiss nurnicht woher kriegen...
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an
:
Hallo!
Ich finden das produktionstechnisch noch ziemlich unausgereift. Sowohl vom Sound/Mixing als auch vom Arrangement her.
Ich finde den Song über die Distanz einfach langweilig. Es fehlt total die Spannung!
Wenigstens scheint der Bass-Synth kein Software-Plug zu sein... :-)
Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an
:
Ich find ihn gut, obwohl 9 Minuten echt zu lang sind...;-)
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
is nicht schlecht. aber für 9 minuten tut sich meiner meinung nach definitiv zu wenig. ein paar spuren müssen da noch für abwechslung sorgen, zumal das "grundgerüst" ja schon ganz gut ist.
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
der bass ist der subtractor aus reason
jo, das hab ich mal schnell in ner stunde hingeklatscht. im mix erfüllt der track seinen zweck. Trotzdem ist das nur ne alpha, und wird natürlich noch weiter gemacht
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
ich mag ihn, schöne athmo
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.