Thread!!!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
![[verschoben]](graemlins/verschoben.gif) [ 14.02.2005, 20:16: Beitrag editiert von: tis ]
|
oliver jeitsch
Usernummer # 13870
|
verfasst
Knight-Rider-Techno!!! Den Soundstil find ich klasse, aber für mich ist das Arrangement am Anfang etwas unklar, bzw. es passiert relativ wenig für diese Art von Sound (da wartet man immer auf diese geilen Transponierungen und Snare-Breaks). Der Track zieht erst bei den Vocals ab, dafür dann richtig und nachher hast auch alles gut gemacht! Vielleicht den Anfang kürzen und nachdem Breakdown am Ende nochmals weiterrotzen. Zum Technischen: kommt alles super fett! Nur hast du ne Summen-Kompression drauf oder sowas? Denn immer wenn der Kick weg ist werden die Synhties etwas zu laut.
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
Apprigator-Punk? *g*
Wie Olli schon sagte: es passiert sehr wenig. Für mich zu wenig um mich mit dem Track anzufreunden.
Die Vocals werten den Track zum Ende hin auf. Würde sagen das in den Track viel mehr, vor allem aggressive Vocals reingehören.
Und nimm den Comp aus der Summe bzw. reduziere ihn etwas.
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
thx euch beiden; is auch ne sehr frühe version, naja hät ich gleich anmerken sollen;,) das mit dem kick besser ich natrülich noch aus,wa alles auf einmal kompri, mehr vocals werden auch noch kommen, konzept wird auch nochma überdacht bzw mehr elemente
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
fetter arpeggiator sound. ist das nen sample? weil an den stellen, wo du den hochpitchst, hört es sich an wie nen sample, dass dann nicht mehr richtig zum songtempo geloopt ist (z.b. bei 0:38 min).
auf dauer ist der arpeggiator sound aber zu wenig, um den song interessant zu halten. da würde ich mir parts (länger als 10 sekunden) wünschen, wo der arp sound mal nicht läuft, sondern was anderes. so verliert der arp sound auf dauer seine wichtigkeit. wenn der arp sound kein sample ist, würde ich ihn am synth auch mal mit filter und ADSR modulieren, um etwas abwechslung reinzubringen.
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
ist ein sampel was ich mir raugeschnitten habe, ich werd nen paar breaks ohne einbauen;)
|