Thread!!!
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
Hi,
nachdem ich eine bassline komplett als wav auf der platte hatte muste ich nur noch was drumherumbasteln. isses was geworden??
BASSLASTER
Ciao Gran
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm, ist mir etwas zu schlicht und "beta". die atmo wirkt irgendwie unmotiviert. die chords in jedem zweiten takt fühlen sich so nach träg- und schlaffheit an. sie sagen: "ich mag nicht mehr, schlepp mich aber noch weiter, wenn's denn sein muss."
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Also ich habs mir echt schlimmer vorgestellt nach deinen Ausführungen. Aber je öfter ich das Teil höre, umso mehr bohrt es sich in meine Gehirnwindungen und läßt mich nicht mehr los. Ok, an manchen Stellen könnten die Drums wirklich etwas flüssiger und sein, was wohl durch das UmdieDrumherumbauen kommt, und die Synthmelodien könnten auch noch ein wenig fetter werden. Insgesamt aber ein schniekes Teilchen Musik, denke ich.
|
Liquor
Usernummer # 11991
|
verfasst
hat n schönen anfang und der aufbau ist auch echt schön gemacht. Schöne Flächen nur der Synth gefällt mir gar nit irgendwie nich so wirklich rund die Melodie. Ansonsten spitze!
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Trägt eine mir behagliche oldscoolness inne. Musste spontan an Cosmic Baby denken...naja...ist dann vielleicht doch einwenig härter dennoch vom Sound sehr pro, das Arrange wirkt ebenfalls sehr professionel ausgelegt. Im grossen und ganzen wieder mal so ein Track den ich am liebsten openair in einer Menge mit anderen trax gut gemixed hoeren wuerde.
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Klingt ganz nett. In der zweiten Hälfte (Die Stelle bei 3:55 eignet sich denke ich gut dafür) müßte für meinen Geschmack aber etwas mehr Abwechslung bzw. etwas neues rein. Knapp 6Minuten dieselben Chords wirkt auf Dauer etwas dürftig. Ansonsten aber ganz gelungen.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Das hier bereits genannte Prädikat 'nett' trifft wunderbar zu: sehr glatt und seidig minimal, crisp und trocken hüpfen Micro-Elemente um die sanft knarzend-groovend Bassline, wobei einige der Elemente mir 'n Tick zu roh und ungeschliffen, zu trocken klingen und die Luftigkeit des Arrangements den Track fast zu sehr schweben, zu sehr plätschern lässt. Darum "nur" 'n ganz, ganz süßer Track!
|
tis
Usernummer # 12640
|
verfasst
coole stimmung die der track aufbaut, nice!
|
cubass
Usernummer # 2437
|
verfasst
schön funktional- wirklich netter track...
gesang würde das gesamtbild abrunden... und wenn am anfang die chords einsetzen, könntest du die noch mit nem string (leicht zu den chords versetzt) "verbreitern"- dann klingen die nich mehr so "unmotiviert"...
oder du lässt den track so wie er ist auch gut...
|