Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [frickel-ding] bingeling » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Jochen Trappe
Usernummer # 11110
 - verfasst
kaum sind meine klausuren für dieses Semester erledigt, gleich nen track gebaut:

[ici]

C-14 Deejay
Usernummer # 13076
 - verfasst
Wah...Hammer!!! Finde den Track wirklich genial. Lädt richtig dazu ein sich aufs Sofa zu hauen und abzuchillen. Die Melodie im Hintergrund und die Vocalschnipsel passen richtig gut in den Track...

Mehr davon...

Jochen Trappe
Usernummer # 11110
 - verfasst
microsoft-sam hat star-potenzial [Wink]

kai zellner
Usernummer # 14042
 - verfasst
ja is ganz nett. schone delay spiele.
flächen gefallen mir gut, schön mystisch.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
aah hat ders gut!
meine kommen noch *g*

dir würd ich auch gern mal über die schultern schauen. alter schwede. richtig gut!
sound perfekt! der track könnte auch von laurent garnier sein. irgendwann machts BATZ! und du bist ein star. warts ab ;-)

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
es frickelt vor sich hin und echos treffen auf die ohren des hörers als ob man sich in mehreren zeitspuren gleichzeitig bewegt: innovativ

gratz Mad

tis
Usernummer # 12640
 - verfasst
cooler track, genial, ich frag mich wie sich der anhört wenn man den rückwärts spielt? kommen dann versteckte satans huldigungen:)

Jochen Trappe
Usernummer # 11110
 - verfasst
nene, die vocals sind mit dem microsaoft-sam-dingens gemacht, da hab ich einen tollen schlauen spruch reingehackt, den ich bei google unter dem stichwort "quotations" gefunden habe. der ist dann natürlich rückwärts. am ende kommt der dann kurz vorwärts, aber wenn der beat aufhört dreh ich den wieder um, weil der text etwas schwülstig, mit "mankind" und "flowers", etc. das wollte ich euch (und mir) nicht antun.

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
geile nummer... chaotisch und doch glatt... komische kombination, aber funktioniert, hoer mir jetzt mal die clubversion an.

audio/fault
Usernummer # 13888
 - verfasst
irgendwie schon geil(sound, atmo,...), aber könnte meiner meinung nach etwas abwechlsungreicher sein.

grusS ANdreas

KIEFERCRASH MUC
Usernummer # 7194
 - verfasst
bufferoverride ohne ende?! kommt echt gut, dann der super tiefe basseinsatz dazu. hat z.t.(percussionierung) fast nen paar d´n´b anleihen das ding.
fazit:ein fieser trip aus tönen...das ist aber als kompliment zu verstehen!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Derbste Buffer-Glitches und wirklich genial zerstört-fragmentierte Sounds, dazu dieser warmweiche pseudo-analog-Bass und die totalunterkühlten, engelsgleichen Pads und in Folge dieser wunderbar dekonstruierte Vocal-Part: lecker-schräg! Driftet 'n bisken in die redhotcar-pseudo-2step-Beat-Ecke, würde mir hier lediglich nach dem Break 'ne knackige Viervierteltaktdrum wünschen, aber abgesehen von diesem Wunsch nach Drive ist das ein wunderbar reduzierter Frickel-Track, sehr schön, sehr bezaubernd, auch wenn ich den QuadraSid-Sound überhört habe, weil zu oft selbst genutzt *g* !
[top]

Jochen Trappe
Usernummer # 11110
 - verfasst
komisch, alle denken immer, dass ich den quadrasid benutze, hab den noch nichtmal installiert, zzz

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
2Jochen Trappe, ob QuadraSID, 8bitstylez-Sample, anderer Synth oder anderes Sample: der Sound ist nun einfach mal'n ultratypischer SID-Sound ;-)

Jochen Trappe
Usernummer # 11110
 - verfasst
@chris: ok, hast gewonnen

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.