This is topic [psytrance / psybreaks] ban jankri - the source in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006894
Geschrieben von: mind expander (Usernummer # 3159) an
:
style: psytrance / psybreaks
length: 5:38
bitrate: 192
size: 7,8
link: Download Original
link2: Download 113 BPM Cosmic Mix
freu mich über jeden kommentar ![[Smile]](smile.gif)
[ 02.02.2005, 18:44: Beitrag editiert von: mind expander ]
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
Mir gefällt das orginal ganz gut, schöne sounds und nette spielerei mit der baseline. rockt !
:
thx fürs listening.
sonst noch jemand ?
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Mein Review kommt noch...
:
*bonk*
is der style zu seltsam ?!
:
nö der style passt schon... bloss mit so psy sachen können die alle nix anfangen
:
lol, muss ich's das nächste mal wohl als [minimal deep house] tarnen
:
jepp, würdest du es progresive house nennen hättest n paar reviews mehr ![[Wink]](wink.gif)
[ 06.02.2005, 21:43: Beitrag editiert von: Omara ]
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
juter track geht nach vorn, quali auch fein, hab nichs zu meckern ,net ganz mein style aber schön gemacht;,)
Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an
:
original: kommt sehr sauber rüber, bekomme lust auf wald-openairs
der schluss und das ende sind mir etwas zu grob, aber sonst gibt's nichts zu meckern.
cosmic mix: gewöhnungsbedürftig, aber um während dem eindunkeln darauf zu warten, dass sich die waldlichtung in eine andere welt verwandelt nicht mal ungeeignet.
verdammt muss es echt winter sein?
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
kann eigentlich sher viel mit psytrance anfangen und gerade die downtempo-aschen haben oft eine zeimlich energievolle macht,
aber entweder hab ich hier irgendwas verpeilt oder du verscuhst uns zu verarschen.
weiss ja nicht ob die zwei flaschen bier gerade zu viel waren, aber für mich ist dien remix einfach nur das (runtergepitchte) original.
:
fürs feedback
@psycho:
1. nein, hatte nicht vor jemanden zu verarschen
2. ja, is das auf 113 bpm "gerenderte" original. hab einfach ausprobiert wie sichs bei niedriger bpm zahl anhört. ... und weils irgendwie strange klingt (wenn man's vorher auf 130 gehört hat) und dazu noch gut wummert hab ichs zusätzlich online gestellt. hat sein eingenen flair auch wenn nur das tempo anders is, find ich.
-- edit --
@christian: intro, 1-2 minuten aufbau und am ende noch n ausklang kommen zusammen mit n paar rhythmischen spielereien noch dazu.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.