This is topic [Electro-Tech] Komatrohn & Talshia - I love to dance in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=006883
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Komatrohn´s Deutschlandausflug und seine Folgen - eine kleine Zusammenarbeit:
download
[ 04.02.2005, 11:09: Beitrag editiert von: talshia ]
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
HIT
obwohl ich mir bei 1:15 dachte häää das lied kennst du doch irgendwo her...
also kommt mir sehr bekannt vor... nicht nur die melo die da einsetzt sondern dann im endeffekt wirken auch die vocals wie schonmal irgendwo gehört... mag aber nur sein das das ganze gut im ohr hengen bleibt
Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an
:
feiner track! diese vocoder stimme am ende gefällt mir sehr gut, aber auch die realen vocal sind ok, klingen allerdings irgendwie so gefühlslos, aber das kann ja auch so gewollt sein. die synthie-sounds sind top!
:
Hui danke, den Track gab es noch nicht, ist bei mir neu entstanden, Komatrohn sang das ganze dann mit Absicht sehr Gefühlskalt. 1:15... hmmm... keine Ahnung, versuch dich mal zu erinnern Markus
Geschrieben von: tis (Usernummer # 12640) an
:
heftiger elektro sound! gefällt mir sehr gut, der bass ist klasse, die stimme am ende könnte auch am anfang kommen:.)
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Ist wohl mal wieder ein hit schöner trasch electro erinnert mich auch einbissl an die dark wave EBN Szene
I love to listen
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Die Harmonie- und Melodie-Struktur ist so glatt, dass man natürlich in den ersten Sekunden glaubt, alles bereits zu kennen. Text&Vocals haben so einen tight-obszönen UK-Touch, gefällt mir prima - Percussion und Synth-Positionierung gewohnt talshia-holzig-trocken, Gesamtumsetzung wirklich sehr fein, sehr rund und stimmig und äusserst clubbig. Definitiv dickes Brett!
Ich würde mir nur irgendwann mal bei deinen weiteren Tracks 'ne andere Kick und Snare wünschen *g*
Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an
:
schließ mich größtenteils an.
ich finde, etwas weniger harte drums würden der nummer vielleicht ganz gut stehen. gesang & lyrics schön rotzig, voller uk charme.
synth & melo sind eher presetig und unspektakulär.
insgesamt gefällt mir der track ganz gut...
Geschrieben von: Denki Groove (Usernummer # 510) an
:
kann mit dem Sound eigentlich nichts anfangen, aber hier haste mich direkt gefangen...schön trockener beat, nette synhtie sounds mit netten kleinen Meoldien, und einen richtig geilen "arroganten" Vocal, der eine gute Portion Coolness ausstrahlt...gefällt!!
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
sehr coole vocals. sehr sehr cool sogar.
gut arrangiert und sehr trockenes, direktes soundbild. die kick mag ich allerdings gar nicht! :-)
kritikpunkt: der melo sound klingt zu sehr nach preset (minimoog?)
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
finde ich auch super das ding.
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
sehr geiler sound.. vom track ansich gibt's definitiv nix zu meckern.. würde als Vinyl direkt in meinem Case landen.. einzigster punkt vieleicht: ich persönlich hätte die vocals auch für den ganzen track durchn vocoder gejagt.. Für meinen kommts hinten wirklich besser rüber.. Schweisst sich irgendwie besser in den Track rein
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an
:
geil
war erst etwas angenervt von der 4/4 ba$$,
aber denn schön gebrochen
daumen hoch!
Geschrieben von: His masters choice. (Usernummer # 9665) an
:
Hallo!
Ich finde es eigentlich ganz cool. Die Vocals sind zwar auf der einen Seite relativ cheap, dafür aber trotzdem cool!
Nur der gesamte Haufen an Sounds gefällt mir nicht. Vor allem der Bass und die Beats hören sich sehr nach Homerecording an...
Meiner bescheidenen Meinung nach könnte man mit den Vocs mehr machen, wenn man das Playback deutlich ausgetüftelter und mit einer angesagteren Soundcharakteristik gestalten würde.
Oder es ist am Ende wirklich nur die Abmische, die das ganze soundtechnisch sehr in die 80er Jahre EBM richtung schiebt.
Gruß,
Wolfgang
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
fantastisch! ich fühl mich in meine kindheit mit dem typischen 80s sound zurückversetzt! klasse vocals, fette synths und geile melodien! i love it!
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
ziemlich fetter sound, definitiv ein hit. die knarzige baseline is mal hammer.
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
irgendwie funktioniert bei mir der link nicht!
:
der server ist heute down, keine ahnung warum. müsste bald wieder gehen.
:
track ist wieder online.
Geschrieben von: Jochen Trappe (Usernummer # 11110) an
:
cooler track, gefällt bestimmt auch dj hell
:
jetzt wollte ich mir das ding grad ziehen...geht aber schon wieder nicht! ??
:
so jetzt aber, sorry 4 teh_delay
:
oh ja, das geht echt gut in die beine das ding...hab lang nichts mehr von dir gehört, da ich wenig im tf war...aber der track ist die logische fortführung deiner früheren sachen!
finde nur den gesang etwas arg schleppend, aber das macht nicht viel aus...der flächensynth der so ab der hälfte einsetzt, kommt auch echt geil!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.