Autor
|
Thema: [microtech?] frische früchte
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
weiss ned ob es microtech ist, entstanden im kafferausch mit dem bitteren nachgeschmack vn süßsstoff, bischen schnell und leicht verfrickelt, mit den einen oder anderem wirren ton inne
viel spaß beim zappeln:)
zeit: 8.23 mb: 7,67 rate: 128
hols dir [ 29.01.2005, 16:54: Beitrag editiert von: luis samardzic ]
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
freeze

Usernummer # 12005
|
verfasst
gefällt mir ! hat was freches:)
gruss
freeze
Aus: Neunkirchen | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
leck.. ich hörs mir grad unterm kopfhörer in einer höllen lautstärke an.. direkte verschickung im hirn.. geil.. pan-attack bis zum umfallen.. gefällt!! schöne freshe sounds... vieleicht die bassline hinten bischen mehr in den vordergrund... die höhen schlagen hier doch ziemlich durch.. kommt aber vieleicht durch den Kopfhörer nur so
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802
|
verfasst
n'bissl durcheinander und eigentlich mag ich solche Staubsaugersounds nicht so, aber irgendwie drückts doch ganz schön nach vorn, was dann wieder Spaß macht...
Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
luis samardzic

Usernummer # 13161
|
verfasst
vielen dank fürs reinhören und antworten hier, naja die mische es ist schon viel pan inne, habe es mir auch mal auf den kopfhörer angehört und einige töne sind mir persönlich zu sehr links,
Aus: augsburg | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
TheGodOfHouse

Usernummer # 7557
|
verfasst
Also eigentlich ist der Tune echt witzig, nur find ich, dass dieser komische Scratch-Sound da irgendwie nicht so richtig reinpasst. Aber ist trotzdem ne dick treibende Nummer!
Aus: Braunschweig | Registriert: Oct 2002
| |
|
|